Ich kann des rote nich lesen mach des schwarze bei projektleiter zu blau (RAND) vll kann mann es dann lesen
Meine 1. Ranggrafik
-
-
Das sieht schon viel besser aus
-
Habe grad geschaut wie das in Blau aussieht, das ist garnicht mehr zu sehen, da es sich mit demm Roten vermiescht und sozusagen das Projektleiter "verschollen" geht
@TheLoad Danke Hast du noch verbesserungsvorschläge was man besser machen kann?
-
Du hättest die eingefügte Bilder, Das weiße Tranzparent machen können
-
Hatte ich gemacht, jedoch als ich die ebene auf die Hauptebene kopiert habe, ging die Transparenzt plötzlich weg...
-
ist schon besser 8/10
-
find ich auch gleich viel besser
7/10 -
naja, wie seiht das aus
[hide]
[/hide]Hab schon feedback bekommen, wurde gesagt das muster etc. passt nicht...
-
So ich schreib dir jetzt ma ein paar Verbesserung vorschleage..
Erst mal die Kontur weg, dann den Rand weg der schaut gresslich aus.
Nacher tust du beim Wort Projektleiter die Kontur weg, der Titel da unten ist viel zu lang daher nicht les bar schreib was kleines darunter ich kann das nicht lesen aber nim einfach die abkuerzung z,b GbR oder was du unten steht.
Die Roten Linien koenntest du ineinanderkopieren oder ein bisschen durchsichtig machen.
Und den Rang also die umrandung nicht zu dick, das ist viel zu dick, die Abgeflachten Kanten koenntest du ein bisschen runter setzten das ich zu dick..
Den Verlauf wuerde ich Row Weiss machen oder Rot Schwarz und nicht Grau Schwarz.
Wenn du das gemacht hast mach du eine Kontur Groesse 1-2 und machst ein Verlauf und denn machst du dann in deiner Gewuenschten Farbe und nicht zu gross ich hoffe ich konnte dir ein bisschen Helfen, ich bin auf Urlaub deswegen konnte ich dir das jetzt nicht alles ganz genau erklearen da ich kein Photoshop hier habe.
Lg
/edit 1x -
Danke für sein feedback, werde es versuchen umzusätzen