Goto und gethere buggi ohne auto??

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin Leute ,


    Also fangen wir mit goto an das Problem ist das auto wird mit geporter wo man drin sitzt aber ich spawne auf dem dach :D?
    wie mach ich im Auto bleibe . ?? Hier der Befehl




    ocmd:goto(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin und darfst diesen Befehl nicht ausführen!");
    new Float:X, Float:Y, Float:Z, pID, string[128];
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Fehler: /goto [Playerid]");
    GetPlayerPos(pID,X,Y,Z);
    SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    format(string,sizeof(string),"Du hast dich zu %s teleportiert.",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,WEIS,string);
    // SetVehiclePos(playerid,X ,Y ,Z);
    new vehicle;
    vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(vehicle,X ,Y ,Z);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    return 1;
    }


    Beim Gethere Befehl wird das Auto garnicht mit geporte wie mach ich das der User mit seinem Auto geportet wird ??



    ocmd:gethere(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin und darfst diesen Befehl nicht ausführen!");
    new Float:X, Float:Y, Float:Z, pID, string[128];
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(pID,Grau,"Fehler: /gethere [Playerid]");
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    SetPlayerPos(pID,X+4,Y,Z);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s zu dir teleportiert.",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,WEIS,string);
    //SetVehiclePos(playerid,X ,Y ,Z);
    new vehicle;
    vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(vehicle,X ,Y ,Z);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    return 1;
    }

    Einmal editiert, zuletzt von Angelo24 ()