Hey,
ich habe seit heute "regelmäßige" Server-Crashes. Nun habe ich mir "Crashdetect" draufgepackt und dieser zeigt an, dass es einen Fehler im /f Chat gibt.
Nun ja, wenn ich z.B. /f Hey! eingebe, passiert nichts. Anders ist es aber bei /f Dies ist ein langer Text um zu testen, ob der Server crasht. 1231234567 - dann crasht er! Hier mein Code:
ocmd:f(playerid,params[])
{
new mstring[64],name[MAX_PLAYER_NAME];
if(sscanf(params,"s",mstring))return SendClientMessage(playerid, 0xFFA300FF, "Benutzung: /f <Text>");
if(PlayerInfo[playerid][pMuted] == 1)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist gemutet, daher kannst du nichts schreiben!");
if(PlayerInfo[playerid][pFraktion] == 0)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist in keiner Fraktion!");
if(PlayerInfo[playerid][pFraktion] == 1 || PlayerInfo[playerid][pFraktion] == 2 || PlayerInfo[playerid][pFraktion] == 3 || PlayerInfo[playerid][pFraktion] == 4 || PlayerInfo[playerid][pFraktion] == 5)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutze /d oder /r!");
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(PlayerInfo[i][pFraktion] == PlayerInfo[playerid][pFraktion]) {
switch(PlayerInfo[playerid][pfRank])
{
case 1:
{
new str[256];
format(str,sizeof(str),"** (( Praktikant %s: %s. )) **",name,mstring);
SendClientMessage(i,0x2DE6D0FF,str);
}
case 2:
{
new str[256];
format(str,sizeof(str),"** (( Mitglied %s: %s. )) **",name,mstring);
}
case 3:
{
new str[256];
format(str,sizeof(str),"** (( Stellv. Boss %s: %s. )) **",name,mstring);
}
case 4:
{
new str[256];
format(str,sizeof(str),"** (( Boss %s: %s. )) **",name,mstring);
}
}
}
}
return 1;
}
Im /o, welcher fast genau so gescriptet ist, passiert dies nicht mit /o Dies ist ein [...]
Könnt ihr mir helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Gredsoft