Also ich würd dir ja gerne den Bmw empfehle ,nur der 740i ist einfach viel du Groß .Kauf dir lieber einen 330i oder Sonst was,denn der frist
wenigstens viel weniger als der 740i
MFG
Anfangsauto, aber welches?!
-
-
Naja ich weiß ja nicht ob du das Synonym vom Wort Geschmack kennst aber ich sags dir Geschmäcker sind unterschiedlich. Ach, ich z.b finde einen Audi 90 Coupe 2,3 5 zyl. sehr schick da dieser einfach einen super Motorenklang haben aber naja du kannst ihm ja gerne einen Vorschlag machen & zudem muss dir dieses Fahrzeug nicht gefallen also könnte man die Kritik zu meinem Vorschlag auch anders schreiben aber naja.
-
kommt darauf an wieviel du fährst wegen den steuern
ein Benziner ist billiger bei den steuern, aber der Sprit ist billiger bei einem Diesel
also ich würde den Audi nehmen
MFG Piet
-
HMM...
Der A3 ist nicht schlecht aber rasseln im Motor und den TÜV musst du noch machen (Weißst ja nicht was der für Mängel hat)
http://suchen.mobile.de/auto-i…0&negativeFeatures=EXPORT
Ich würde dir den Raten : +Optik +80.000KM Austausch Motor mit sicherheit noch TÜV
Für 1.250€ ist der Super
-
Wenn deine Eltern genug haben, warum suchste dir nicht Modelle mit weniger KM aus? Ich würde von den obigen keinen einzigen nehmen. Klar kann es sein, dass ein Auto lange hält, aber nach dieser Laufleistung treten schonmal Dinge auf die einiges an Wartungskosten in Anspruch nehmen.
Wieviel soll der Wagen kosten? Welche Marke? Wieviel Leistung maximal?
Steuern ist ja nicht wirklich das größte Problem bei nem Auto, eher die Versicherung (ist natürlich bei jedem verschieden) und natürlich die Spritkosten =DEDIT : @ [RI]Pro
Von diesem Wagen würde ich auch abraten, haste dir den mal angeguckt?^^ Total verbastelt usw. , wer weiß, was da alles mit gemacht wurde.
Als erstes Auto würde ich nie irgendein abgewracktes Teil nehmen -
HMM...
Der A3 ist nicht schlecht aber rasseln im Motor und den TÜV musst du noch machen (Weißst ja nicht was der für Mängel hat)
http://suchen.mobile.de/auto-i…0&negativeFeatures=EXPORT
Ich würde dir den Raten : +Optik +80.000KM Austausch Motor mit sicherheit noch TÜV
Für 1.250€ ist der Super
Das ist eher ein verbastelter Schrotthaufen.
Dann lieber ein originales Auto kaufen und selber umbauen, da weiß man wenigstens das es vernünftig ist. -
Wie viele schon schriebten solltest du 100% auf Steuer und Versicherung achten denn du steigst mit 100% ein.
Raten würde ich dir den Peugeot, verbraucht a weniger sprit und b kommt er dir billiger im unterhalt.
-
Wie viele schon schriebten solltest du 100% auf Steuer und Versicherung achten denn du steigst mit 100% ein.Raten würde ich dir den Peugeot, verbraucht a weniger sprit und b kommt er dir billiger im unterhalt.
der Einstieg ist nicht immer gleich, es gibt welche die steigen mir 275% ein wiederum gibt es welche die steigen bereits mit 80% ein. Richtig 80% das kann man erzielen, wenn man sich z.B 5 Jahre an eine Versicherung bindet.---
Mit freundlichen Grüßen,
-
der Einstieg ist nicht immer gleich, es gibt welche die steigen mir 275% ein wiederum gibt es welche die steigen bereits mit 80% ein. Richtig 80% das kann man erzielen, wenn man sich z.B 5 Jahre an eine Versicherung bindet.---
Mit freundlichen Grüßen,
Kurioses System, ich bin mit 100% eingestiegen ... man sollte sich bei Versicherungen lieber immer erst umhören und deren angebote erfragen bevor man wo einsteigt.