SUche Scripter für SA-MP Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Der Script ist schon fertig aber es müssen noch einige dinge gemacht werden....


    Unser Project heißt CreativeReallife:
    CPU: Dual 16-core Intel


    Arbeitsspeicher: 132GB RAM


    Festplatte: 8TB Hard drive
    Slot:50


    Der Scripter hat natürlich Adminrechte auf dem Server aber es ist wie gesagt nicht mehr viel zu machen HAUPTPROBLEM man kann keine häuser kaufen....


    MFG Smoky :thumbup:

  • 1: Was ist das für ein Script?
    2: Besitzt ihr nur ein Server mit 50 Slots oder auch ein Forum + TS3
    3: Für Wie lange sucht ihr jemanden?
    4: Kurze Vorstellung vom Projekt, wieso sollten wir euch helfen?
    5: Vorstellung von dir dein Alter Team, Kontakt Daten?


    lg

  • "Der Script ist schon fertig aber es müssen noch einige dinge gemacht werden...."


    Dann ist das (!) Script nicht fertig. ;)


    B2T: Sucht ihr einen "festangestellten" Scripter, welcher z.B. jede Woche ein Update scripten muss und releasen muss oder so oder soll er nur ein paar Sachen einbauen?

  • Also wir suche eig. nur ein Scripter der ein paar sachen einbaut aber vill. einmal pro monat mal bei mir meldet ob ich was brauche^^ :thumbup: :thumbup:


    Wir besitzen Ts3 mit 100 slot aber Forum ist noch in bearbeitung

  • Arbeitsspeicher: 132GB RAM


    will ich auch :O

    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !

  • Huhu,


    ich hab so das Gefühl das du mit deinen Serverangaben ein bisschen übertrieben hast nicht wahr?
    Mit so einem Server könntest du mehr als nur einen 50 Slot SAMP Server erstellen.


    Naja viel Glück


    TimeOut!