Selbstmord größer??

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  • Ich wollt mal fragen welche die Größe Explosion ist ??


    Ich hab jetzt einfach x+5 y+10 z+10 gemacht so das die bomben 10m dar neben auch explodiert :D
    Kann mann das nicht anders machen das ein radius von +15 alles hoch geht ??



    if(strcmp(cmdtext, "/selbstmord", true) == 0)
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,20))
    {
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z );
    SetTimer("SAbkling", 1000 , 60);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~ B.o.o.o.o.m", 5000, 3);
    SendClientMessage(playerid, ROT, ".:Selbstmord ist keine Lösung:.");
    //SetPlayerCriminal(playerid,255, "BombenAnschlag!");
    GivePlayerMoney(playerid,50000);
    if (IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehicleHealth(playerid,0);
    CreateExplosion(x,y,z,6,5000);
    CreateExplosion(x,y,z,6,5000);
    CreateExplosion(x+10,y,z,6,5000);
    CreateExplosion(x,y+10,z,6,5000);
    CreateExplosion(x,y,z+10,6,5000);
    CreateExplosion(x+2,y+2,z+2,6,5000);
    }
    else
    {
    SetPlayerHealth(playerid,0);
    CreateExplosion(x,y,z,6,5000);
    CreateExplosion(x,y,z,6,5000);
    CreateExplosion(x+10,y,z,6,5000);
    CreateExplosion(x,y+10,z,6,5000);
    CreateExplosion(x,y,z+10,6,5000);
    CreateExplosion(x+2,y+2,z+2,6,5000);
    }
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    {
    SendClientMessage(i,ROT,"BOMBENALARM: Selbstmord Anschlag!");
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "*Du bist kein Terrorist.");
    }
    return 1;
    }

  • Du könntest ja einfach eine Abfrage machen, ob der Spieler XYZ in der Nähe des Terroristen ist, wenn ja, einfach die HP auf 0 setzen.


    z.B. so:



    new Float:x,Float:y,Float:z
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,15.0,x,y,z))
    {
    SetPlayerHealth(i,0.0);
    SendClientMessage(i,FARBE,"Du wurdest von der Bombe getötet.");
    return 1;
    }
    }




    MfG

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