Ich Prangere Manfred Hunter an!

  • Rofl.. sorry aber willst du mich auf dem Arm nehmen?


    1. Ich bin nicht ein 1997er
    2. Jeder kann sich "Romal" nennen
    3. Das was du hier abziehst ist Rufmord =)



    Wieso hast du keinen Middleman benutzt, dann wäre das nicht passiert! Du brauchst dich echt nicht wundern das du betrogen wirst, wenn du ohne Middleman handelst. Ich bitte einen Admin meine E-Mail zu überprüfen und hier mal ein Wort einzulegen =)



    Liebe Grüße,
    Romal

  • 3. finde ich es nicht schlimm das er es ohne beweise postet so können die admins zwa nichts machen aber die anderen user sind vorgewahrnt das sie vorsichtig sein sollten bei dem angeprangerten user


    Und wenn der User nichts gemacht hat, lassen wir den geschädigten Ruf einfach stehen, oder??


    Guter Gedanke :love:



    Screen vom Vorwurf:


    Jeder Vollidiot kann sich ne Email erstellen und irgendeinen Usernamen benutzen
    Btw: Widerspruch in sich selbst :huh:
    /€


    Erst ist es Markus Hunter und jetzt Romal, oder was?


    Kann man das nicht einfach closen? ?(


  • 3. finde ich es nicht schlimm das er es ohne beweise postet so können die admins zwa nichts machen aber die anderen user sind vorgewahrnt das sie vorsichtig sein sollten bei dem angeprangerten user


    ich verweise dich mal auf die regeln, die es hier gibt.


    Zitat

    Eine Beschwerde ist zulässig, wenn sie den Namen des Benutzers im Titel des Themas, eine Beschreibung des Kontakts mit dem Benutzer, den Grund für die Beschwerde sowie etwaige Beweismittel (Private Nachrichten, E-Mails, Chatverläufe) enthält.

  • Was ich nicht verstehe, warum prangerst du Manfred Hunter an aber nicht Romal?

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Was ich nicht verstehe, warum prangerst du Manfred Hunter an aber nicht Romal?



    Warum sollte er bitteschön mich anprangern? Meine einzige Addy lautet: Romal.Yo und nicht anders! Ich kann mir auch eine E-Mail erstellen z.B "Mr.DubStep@hotmail.de" und betrüge paar Leute rum mit Fake-Addy etc. bist du dann direkt ein Betrüger? E-Mail kann heutzutage JEDER erstellen! =)



    Ich bitte einen Admin hier zu Closen, langsam wird das lächerlich.

  • Das schon, aber er wirft es ja nun dir vor. Warum ist er sich erst unsicher und schreibt einen Pranger für Manfred Hunter und mitten im Thread bist du auf einmal der Böse.
    P.S.: Meine E-Mail wird nie Mr.DubStep@hotmail.de sein, ich hab 2 reguläre, das reicht mir. ^^

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Eine Anzeige kostet nichts.


    Du brauchst keinen Anwalt den der Stattsanwalt wird dich vertretten.
    Du brauchst keine Gerichtskosten zahlen wen du betrogen würdest sondern der dich betrogen hat.
    Aber ob du das Geld bekommst kann dir keiner versprechen

  • Du weißt das du eine Anzeige wegen Betruges erst ab 50€ starten kannst , das geld kannst du vergessen ^^ , also das gilt bei Paysafecard . Bei Paypal hilft der der Support weiter und wenn du es Überwiesen hat dann ist es ganz leicht eine Anzeige aufzugeben. Bei Paysafecard wiederrum nicht.

  • also das er da diesen 1 user so übel beschuldigt wurde erst gescieben als ich schon dabei war meine nachricht zu schreiben und 2 zum thema regeln ja ok man sollte sich dan halten aber ich muss erlich sagen das ich froh wäre gewarnt zu werden befor ich selber abgezogen werde auserdem halten sich hier eh 90% der user nicht an die egeln klar das ist keine entschuldigung aber naja ich mein das er hier jetzt den einen da nur wegen dem namen beschuldigt klar ist ist nicht richtig aber wie frech und unverschämt hier manche leute auf themen antworten finde ich viel viel schlimmer und das nicht nur in diesem beitrag

  • naja, 15 jähriges kind eben,
    aber selbst Schuld, und Anzeige wird dir nichts bringen,
    versuchs erst gar nicht...
    Aber machste sowieso nicht, das is ja nur dass er Angst bekommt denke ich


    soll ich mich jetz trooper oder so, dich abziehen und dann zeigste Trooper an ?


    Habe leider keinerlei Mitleid mit dir, da du mich vorher auch prangern wolltest ohne Grund!