Hallo, ich habe heute versucht ein Wheelman Script in meine Gamemode einzubauen.
Dabei ist bei dem Befehl /rausziehen das hier rausgekommen:
Code
dcmd_rausziehen(playerid,params[])
{
new pID,seatid,string[64],pName[MAX_PLAYER_NAME],pIdName[MAX_PLAYER_NAME];
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) { return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist in keinem Fahrzeug!"); }
if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) { return SendClientMessage(playerid,0xAFAFAFAA,"Du bist nicht der Fahrer!"); }
if(sscanf(params,"ud",pID,seatid)) { return SendClientMessage(playerid,0xAFAFAFAA,"SYNTAX: /rausziehen [playerid] [SitzId]"); }
if(!IsPlayerConnected(pID)) { return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Ungültige ID!"); }
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,pID) > 9.0) { return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist zu weit entfernt!"); }
if(IsPlayerInAnyVehicle(pID))
{
GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName));
GetPlayerName(pID,pIdName,sizeof(pIdName));
RemovePlayerFromVehicle(pID);
PutPlayerInVehicle(pID,GetPlayerVehicleID(playerid),seatid);
TogglePlayerControllable(pID,1);
format(string,sizeof(string),"Du hast %s in dein Fahrzeug gezogen!",pIdName);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,string);
GameTextForPlayer(pID,"~r~Befreit!",5000,3);
return 1;
}
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Dieser Spieler ist in keinem Fahrzeug!");
}
Alles anzeigen
Es steht im Chat zwar immer, dass ich ihn rausgezogen habe, aber er sitzt dann nicht auf meinem Bike /in meinem Fahrzeug (wenn er aussteigt verlässt er das Fahrzeug aber neben mir...)
Was mache ich falsch?
Ps. Ja ich weiß, dass momentan jeder mit dem Befehl /rausziehen jemanden in sein Fahrzeug ziehen kann und ja ich hab
drinnen.
Danke im Vorraus