Was mache ich falsch? /rausziehen-Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich habe heute versucht ein Wheelman Script in meine Gamemode einzubauen.
    Dabei ist bei dem Befehl /rausziehen das hier rausgekommen:


    Es steht im Chat zwar immer, dass ich ihn rausgezogen habe, aber er sitzt dann nicht auf meinem Bike /in meinem Fahrzeug (wenn er aussteigt verlässt er das Fahrzeug aber neben mir...)
    Was mache ich falsch?
    Ps. Ja ich weiß, dass momentan jeder mit dem Befehl /rausziehen jemanden in sein Fahrzeug ziehen kann und ja ich hab

    Code
    dcmd(take,4,cmdtext);


    drinnen.


    Danke im Vorraus

  • dcmd(take, 4, cmdtext);
    und
    dcmd_rausziehen (...) { }


    passt irgendwie nicht so ganz zusammen ^_^?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • ja, sry hatte das falsche kopiert, meine natürlich dcmd(rausziehen, 10, cmdtext);


    Kommt drauf an: beim bike: 1; bei 2 sitzern: 2; bei 4 sitzern: 2, 3 oder 4


    Deine Funktion funktioniert sogesehen, nur der SitzID wert ist bisschen doof bei einigen Fahrzeugen ^^
    Soweit ich weiss, sollte man bei 2 sitzern immer ne 3 benutzen, könnte mich aber da irren, wa lange her dass ich mich damit beschäftigt habe.


    Mein Vorschlag wäre, dass du vllt. mal die Sitzplätze durchgehst.