Problem mit Rechnung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,


    ich habe ein kleines Problem.


    Ich möchte in meinen stats die Kosten für das nächste Level anzeigen lassen, hier meine rechnung:
    3000 (Die kosten für Level 1) * %i (Das Level vom Spieler) + 3000 (Nochmal ein Level drauf gerechnet).


    Ingame steht aber " Kosten für das nächste Level: 51 "


    Hier einmal ein Ausschnitt vom Code:

    new string[192],string1[20];
    format(string,sizeof(string),"3000*%i+3000",GetPlayerScore(playerid));
    format(string1,sizeof(string1),"[ Fraktionsrang: %s ] | [ Respektpunkte: %i ] | [ Kosten für das nächste Level: %i ]",rangname,GetPVarInt(playerid,"Respektpunkte"),string);



    Ich hoffe, dass jemand mir helfen kann!




    Mit freundlichen Grüßen
    AlphaGen!

    DIVIDE ET IMPERA

  • new string1[20];
    format(string1,sizeof(string1),"[ Fraktionsrang: %s ] | [ Respektpunkte: %i ] | [ Kosten für das nächste Level: %i ]",rangname,GetPVarInt(playerid,"Respektpunkte"),3000*GetPlayerScore(playerid)+3000);
    Dürfte gehen

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

  • Noch dazu ist die Variable "string" eine String-Variable, du kannst sie also nicht mit %i (für Integer) wiedergeben.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'