Moin.
Gibt es villeicht ein ähnliches Spiel wie Arma 2 mit DayZ mod?
Also auch son Überlebenskampf
Weil ich ich kann Arma 2 auf meinem PC nicht spielen, zu schlechte Grafik -.-
Danke im Vorraus
Moin.
Danke im Vorraus
Moin.
Danke im Vorraus
Lohnt sich eh nicht mehr zu kaufen da DayZ bald als eigenes Spiel rauskommt und man es erneut kaufen muss :b
Da kenn ich kein anderes Spiel was sowie Arma 2 ist, ausser BF3 oder MW3 denn das sind die einzigsten Spiele die wirklich soviel Spaß machen!
Wenn dein PC das nicht schafft, würde ich mir eine PS3 o.ä anlegen, da brauchste dich nicht um die Grafik karte zu sorgeen
Hab vor paar Tagen mal Project Zomboid gezockt leider bissher nur Singleplayer da es kein MP gibt.
Man kann recht viel machen im Spiel aber die Grafik ist naja erstmal von oben und nicht so gut.
Ich hab ne PS 3 Aber würde gerne drauf Arma 2 zocken, aber bis jetzt hab ich Arma für die PS nicht gesehen, oder etwa doch? :o
Gibt es irgendwelche Informationen zu den eigenen DayZ Spiel? ( neuen)
Möchte gerne mal sehen
Da kenn ich kein anderes Spiel was sowie Arma 2 ist, ausser BF3 oder MW3 denn das sind die einzigsten Spiele die wirklich soviel Spaß machen!
du hast doch nicht im ernst arma mit bf3 und mw3 verglichen oder??
das ist ja wie als wenn man nen trabbi mit nem ferrari vergleicht.
das eine ist ne taktik simulation und das andere egoshooter.
aber wenn du arma 2 nicht spielen kannst, wie wäre es dann mit arma 1. dort gibt es auch viele mods.
Ich hab ne PS 3 Aber würde gerne drauf Arma 2 zocken, aber bis jetzt hab ich Arma für die PS nicht gesehen, oder etwa doch? :o
Moin also alle die vielleicht eine PS3 oder XBOX 360(Wie ich) haben.Es kommt bald Arma 2 DayZ für die Konsole auf der XBOX 360 zu 90% PS3 weis ich nicht genau es sollte den vielleicht auch online gehn!
Gibt es irgendwelche Informationen zu den eigenen DayZ Spiel? ( neuen)
Möchte gerne mal sehen
Es soll in ARMA III integriert werden, sprich als Multiplayer Mode.
//e: Text hinzugefügt
Lohnt sich eh nicht mehr zu kaufen da DayZ bald als eigenes Spiel rauskommt und man es erneut kaufen muss :b
Das stimmt nicht, der Mod wird auch weiterentwickelt ;D
Hm. Ich danke euch trotzdem
Reden wir von Arma 2 oder 3?
Dead Island ist der hammer.
Aber musste aus UK importiern , is hier verboten.