Hallo liebe Freunde,
Ich wollte euch mal so eben fragen, ob ihr einen legalen Weg kennt, wie man Service Pack 2 von Windows xP auf Service Pack 3 kostenlos upgraden kann, weil früher war es bei mir auch Service Pack 3 und Ich habe meinen Computer formatiert mit einer HYRICAN CD und dann hatte Ich nur noch Service Pack 2. Ich hatte vorher schon Service Pack 3 aber nach dem formatieren des Computers hatte Ich nur noch Service Pack 2. Kann man das irgendwie per Automatische Updates machen bzw. wie macht man diese Automatischen Updates?
Hoffe auf nette, legale und richtige Antworten.
MFG
Windows xP SP2 upgraden auf SP3
- Freak27
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
wie währe es mit den Automatischen updates?
da kommt das von ganz allein -
Jo danke aber wie macht man diese Automatischen Updates?
Weiß nicht, wie man diese aktiviert bzw. diese macht.
Kannst du mir helfen? -
es kommt von allein
Ansonsten google ~> windows XP SP3 download eingeben und runterladen von microsoft
kostenlos und spart zeit -
die kommen wen du zb netfarmwork 3.5 hast dann geht das los bin selber xp nutzer aber sp3 kannse auch sofort drauf machen ?
-
-
Google Jungs... benutzt Google!
Wenn Du es legal haben möchtest, kannst Du
Dir die Version einfach auf Microsoft herunterladen.Oder meinst Du nicht?
-
@RedJoker: Danke für deine Idee
PawnFox: Falls Ich SP3 installiert habe, wird es automatisch updatet?
ja auch dan ab da wen du nix an den updats eingestellt hast wird es dan los gehen bei mir ist jetzt grade los gegangen wo ich mir wieder netfarmwork 3.5 drauf gemacht habe da ich heute pc auch neu machen musste (mal wieder ) -
Google Jungs... benutzt Google!Wenn Du es legal haben möchtest, kannst Du
Dir die Version einfach auf Microsoft herunterladen.Oder meinst Du nicht?
Link zu "Microschrott"
Ich installiere es mir gerade von Microsoft habe es bei Chip eingegeben und Chip hat mich zur Microsoft-Seite weitergeleitet.
Trotzdem danke für eure Hilfen, hat sich erledigt
MFG -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.