Textdraw-Score?Geht das?
- HappyHami
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Kla
Einfach Textdraws erstellen und dann per String updaten lassen -
wie meinst du string updaten?
-
Ich mache dir ein Beispiel warte
-
TextDrawSetString(td,string);
-
Ganz oben in Script
forward UpdateScore();
new Text:Textdraw1[MAX_PLAYERS];public OnGameModeInit()
{for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
Textdraw1 = TextDrawCreate(477.000000, 78.000000, "");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw1, 255);
TextDrawFont(Textdraw1, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw1, 0.529999, 2.299999);
TextDrawColor(Textdraw1, 16711935);
TextDrawSetOutline(Textdraw1, 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw1, 1);
TextDrawSetShadow(Textdraw1, 1);
TextDrawUseBox(Textdraw1, 1);
TextDrawBoxColor(Textdraw1, 255);
TextDrawTextSize(Textdraw1, 625.000000, 0.000000);
}
return 1;
}public OnPlayerConnect(playerid)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw1[playerid]);
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
new string[64];
format(string, 64, "%d Level", GetPlayerScore(i));
TextDrawSetString(Textdraw1, string);
SetTimer("UpdateScore",100,0);
}
return 1;
}public UpdateScore()
{
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
new string[64];
format(string, 64, "%d Level", GetPlayerScore(i));
TextDrawSetString(Textdraw1, string);
SetTimer("UpdateScore",100,0);
}
}
return 1;
}[i][i][i][i][i][i][i][i][i]
Sollte so gehen wenn nicht sag bescheid
[i][i][i][i][i][i][i][i][i][i]die Position musst du raus finden.
MFG:xXKroneXx [/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i]
-
Ne geht nicht
Trotzdem VIELEN DANK
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.