Beiträge von VirusKiller


    und zwar wird die AddFire(%d,%d,%d); nicht erstellt also fX fY fZ geht alles nur der AddFire kommt nicht weiß einer warum ??

    Hallo zusammen ich habe ein echt scheiß Problemm und zwar wenn man am LSPD vorbeifährt dann kommt crashreport warum??
    kann mir einer sagen woran es liegen kann oder hatte das auch schomal jemand und wenn ja was kann ich dagegen machen??
    ich weiß es nicht es karm jetzt schon zum 4 mal kann es an der mapp liegen ?


    MFG:xXKroneXx


    mach es mal so


    edit: 2 mal else hintereinander geht nicht ;)

    Hallo zusammen ich habe ein Großes problemm und zwar bekommt ID 0 nur die Meldung warum ??


    OnGameModeInit()

    Code
    SetTimer("FeuerTimer",200000,1);



    Liegt es an Timer wenn ja wie soll ich es sonst machen weil ich kann ja nicht für jeden der neu auf denn server gekommen ist einen neuen Timer machen das ist ja auch blöt weil dann für jeden spieler die Meldung an einer anderen zeit kommt kann mir einer sagen warum es nicht geht ?


    nee geht auch nicht also es kommt nichts


    habe es jetzt so



    nein man soll nicht drine sitzen man soll daneben stehen man soll in der nähe des autos sein

    Hallo zusammen,


    Ich brauche hilfe, und zwar will ich ein Befehl machen das wenn man bei einen Feuerwehr auto ist (ID:407) das man da /ar eingeben kann und dann öffnet sich ein Dialog, so aber wie bekomme ich es raus ob der Spieler an dem auto mit der id 407 ist ich weis es nicht und brauche dafür eure Hilfe
    Ich denke mal mit einer schleife oder sowas wäre gut wenn ihr es mir sagen würdet oder einen Befehl reinstellt danke schomal.


    MFG:xXKroneXx

    ist egal es geht eh jetzt alles nur habe ich jetzt vor das wenn man /gf eingibt oder nen anderen befehl das dann eine Gassflasche auf denn "Rucken" erscheind nur ich weis die Position nicht könnte mir da einer Helfen ?(

    Hallo zusammen ich brauche Hilfe bei meinen Feuerwehr bzw Notarzt System ich habe es mir so vorgestellt das wenn ein Auto unter 300 HP ist das dann das auto ausgeht und der Spieler ist Eingeklämmt soweit geht auch alles nur das ich die Meldung schon bekomme obwohl das auto noch genug HP hat brauche echt schnelle hilfe hier mal das was ich geschrieben habe.




    So es geht aber nicht :(

    .::Extrem City-Roleplay::. [Selfmade] Forum Vorstellung



    Hay leute ich möchte euch mal mein Forum vorstellen, und fragen wie ihr es findet und was man Verbesser kann, wäre gut wenn ihr sagt was euch gefällt und was nicht.
    Danke euch schomal dafür.
    Das Projekt wird aber erst am 14.01.2013 mit einer Beta Version anfangen kännt aber auch jetzt schon drauf Zocken wer bock drauf hat.


    Forum: HIER


    MFG:xXKroneXx InGame: VirusKiller