Produkte porblem

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  • hallo zusammen ich habe ein produkte system ich kann sie kaufen aber nicht verkaufen weil ich das nicht richtig habe kann mir jemand helfen es richt zu machen bei verkaufen z.B nur beim hauptammo oder danke für eure hilfe



    if(strcmp(cmd, "/prods", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 20)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    new aktion[200];
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "____________________________|Prdoukthilfe|____________________________");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutzung: /prods [Aktion]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verfügbare Funktionen: kaufen, verkaufen, anzeigen");
    return 1;
    }
    if(strcmp(tmp, "kaufen", true) == 0)
    {
    if(GetVehicleModel(vehicleid) == 403 || GetVehicleModel(vehicleid) == 514 || GetVehicleModel(vehicleid) == 515)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dieses Fahrzeug kann keine Produkte ausliefern!");
    return 1;
    }
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 50, 1957.5536,-2183.4856,13.5469))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht am Eingang vom Los Santos Airport!");
    return 1;
    }
    aktion = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(aktion))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutzung: /prods kaufen [Anzahl]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "*Preis pro Produkt: 50€, Maximale Produkte: 100");
    return 1;
    }
    new menge;
    menge = strval(aktion);
    new preis = menge*50;
    if(menge > LSAWaren)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Derzeit haben wir nicht soviele Produkte auf Lager!");
    return 1;
    }
    if(menge < 1 || menge > 100)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst mindestens 1 Produkt und höchstens 100 Produkte kaufen!");
    return 1;
    }
    if(menge + ProdsDabei[playerid] > 100)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "So viele Produkte passen nicht mehr rein!");
    format(string, sizeof(string), "Produkte dabei: %d/100",ProdsDabei[playerid]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    return 1;
    }
    if(preis > GetPlayerMoney(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast nicht genug Geld!");
    return 1;
    }
    ProdsDabei[playerid] = menge;
    LSAWaren -= menge;
    GivePlayerMoney(playerid, -preis);
    format(string, sizeof(string), "*Du hast %d Produkte für %d€ gekauft.", menge, preis);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du kannst sie nun an Geschäfte verkaufen.");
    new string2[200];
    format(string2, sizeof(string2), "[Produktverkauf]\nPreis pro Produkt: 50€\nProdukte auf Lager: %d\nKaufen mit /produkt\nEinkauf nur mit Prodlaster", LSAWaren);
    Update3DTextLabelText(LSWText, 0xFFFFFFFF, string2);
    SaveStuff();
    return 1;
    }
    else if(strcmp(tmp, "verkaufen", true) == 0)
    {
    aktion = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(aktion))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutzung: /prods verkaufen [Anzahl]");
    return 1;
    }
    if(GetVehicleModel(vehicleid) == 403 || GetVehicleModel(vehicleid) == 514 || GetVehicleModel(vehicleid) == 515)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dieses Fahrzeug kann keine Prods ausliefern!");
    return 1;
    }
    }
    else if(strcmp(tmp, "anzeigen", true) == 0)
    {


    if(GetVehicleModel(vehicleid) == 403 || GetVehicleModel(vehicleid) == 514 || GetVehicleModel(vehicleid) == 515)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist in keinem LKW");
    return 1;
    }
    new prods = ProdsDabei[playerid];
    format(string, sizeof(string), "*Produkte dabei: %d/100", prods);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "ERROR!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Logg dich erst ein!");
    }
    return 1;
    }