Real-Citizens-Life.de

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ist uns auch aufgefallen, und wurde schnell "behoben".
    Chrome sperrt alle Seiten, auf denen Bilder von eben jenem Bilder Hosting Dienst eingebunden sind.
    Und das hatte ein User bei uns getan. Die gleiche Meldung würdest du auch bekommen, wenn das hier jemand tun würde.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Vorstellung: 3/10 ..Keine Features..Nichts über Script, außer das es 30k Zeilen hat (Das ist mir eig. Wayne).. Keine Bilder..
    Forum: 8/10 Gefällt mir gut, es schaut wirklich schön aus
    Server: -wird nicht getestet-


    Future E-Life Forum: > Forum <


    Endlich ein Server mit Zukunft.

  • Santo Das mach den Server Trotzdem nicht schlecht ;) es sollte eig dazu Dienen etwas neues zumachen klar wundert man sich im ersten Moment und denkt sich 0815 Server aber das kann ich auf gar keinen Fall Bestätigen Versuche es doch einfach einmal ;)

  • Santo Das mach den Server Trotzdem nicht schlecht ;) es sollte eig dazu Dienen etwas neues zumachen klar wundert man sich im ersten Moment und denkt sich 0815 Server aber das kann ich auf gar keinen Fall Bestätigen Versuche es doch einfach einmal ;)

    Ich sag doch gar nicht das der Server schlecht ist, ich hab nur keine Interesse ihn zu testen, ist doch nichts schlimmes dabei. Ich bin mir sicher das der Server gut ist, aber mich spricht er nicht so an.
    Das ist meine persönliche Meinung und nicht die Meinung eines anderen und ich habe mal meine Meinung dazu gesagt. Ich habe ehrlich gesagt, keine Lust jetzt zu diskutieren, falls was ist, PN an mich


    Gruß,
    Santo


    Future E-Life Forum: > Forum <


    Endlich ein Server mit Zukunft.

  • Ich muss echt sagen das ich selten einen Server gesehen habe, der ein so detailreiches Script hat und sich dabei auch noch von den meisten Server eindeutig abhebt. RCL verfolgt nicht das "Standartkonzept" welches auf 90% der SAMP-Server zu finden ist sondern hat etwas eigenes und auch eine Menge an eigenen Ideen die man wirklich noch nie so gesehen hat. Vorallem ist endlich dieses nervige Fraktionssystem mal abgeschafft und etwas hergenommen worden was um längen besser ist.
    Aber was mir vorallem gefällt ist die Community und das Team. Es herrscht einfach nur ein gutes Klima und wenn es dann mal zu kleinen Streitigkeiten kommt ist es innerhalb von 1 Stunde geklärt. Und dank den Ferien kommen im Moment wirklich jeden Tag Serverupdates, und diese sind echt gut anzugucken und es macht einfach nur Spaß auf RCL zu spielen.
    Also, alles im ganzen ein richtig guter Server den man kein zweites mal findet. :>

  • Zitat

    Also, alles im ganzen ein richtig guter Server den man kein zweites mal findet

    Das sehe ich Genauso wen wir als Normale Spieler nen Problem haben , Dann wird sich darum schnell gekümmert wie gestern innerhalb von 10min wurde mein Problem Behoben ;) Ein Hoch auf Chuck der Nette admin der so schnell zeit hatte .

  • Vorstellung: 8/10 Mir gefällt die Vorstellung ganz gut da sie mal etwas anderes ist. Allerdings ein wenig kurz.
    Forum: 8/10 Mir gefallen links an der Seite die Social Buttons wobei ich keine dieser Dienste nutze. Der Banner ist nicht so mein Fall und der Hintergrund sieht ein wenig kahl aus.
    Server: 7/10 Man wird super auf den Server eingewiesen und einem wird alles ausführlich erklärt. Ein Server ohne Mafia ist mal etwas anderes. Was ich bemängeln muss ist die Tatsache dass
    man sich für alles im Forum bewerben muss sogar Nebenjobs. hat man keinen Nebenjob kommt man auf dem Server zu keinem Geld. Das Team weiß dies und will dies bald ändern.
    Wenn es dann eine Möglichkeit gibt einen Zuverdienst ohne Bewerbung im Forum zu verdienen, werde ich gerne wieder zwischendurch mal hier spielen. Die Wartezeit auf eine Freischaltung
    war sehr lange obwohl der Serverleiter und andere Supporter im Forum Online waren.

    Mein PC
    AMD Athlon II X4 640 @3,0GHz, 4GB DDR3 Ram @1333MHz, Palit GTX460 SE 1GB GDDR5, 320 GB HDD






    Liebe Grüße euer Hyantlos


    Alleinsein ist keine Isolation, es ist nicht das Gegenteil von
    Einsamkeit, es ist ein Seinszustand, wenn alle Erfahrung, alles Wissen
    ein Ende haben.

    Krishnamurti, Über die Liebe


  • Zitat

    Die Wartezeit auf eine Freischaltung
    war sehr lange obwohl der Serverleiter und andere Supporter im Forum Online waren.


    Das liegt aber auch daran, dass wir hin und wieder sehr hohe Anfragezahlen haben.
    Alles einfach freizuschalten wäre da falsch, da es sonst sein kann, dass 10 neue stundenlang auf dem Server warten müssten, wenn ma gerade keiner InGame ist.
    (was zu Berufszeiten - ja es gibt auch leute die arbeiten gehen o.o :D - durchaus vorkommen kann)
    Daher bitten wir diesbezüglich um Verständnis.


    Ansonsten möchte ich nebenbei mal einen Dank an all die guten Worte aussprechen, wenn ich den hier schon mal rum krebse^^

  • Der beste Server, den ich je gesehen habe. Dachte erstmal, dass kein Server den von Atrox toppen kann, aber da lag ich wohl falsch. Ich finde das Script echt klasse, aber man könnte einiges erweitern und verändern. Und zum Glück gibt es auf diesem Server nicht dieses ''Ich gehe mal rasch zur Stadthalle, um mir den Perso zu besorgen, danach gehe ich zum Arbeitsamt, um mir einen Nebenjob zu holen, um mich anschließend mit Level X bei einer Fraktion zu bewerben''-Prinzip, wie es aus Godfather-Servern bekannt ist und auf vielen Selfmades angewendet wurde.
    Was mich noch sehr anspricht, ist das Team. Es handelt kompetent und fair. Es ist immer mindestens ein Teammitglied auf dem Server online, egal ob 5 oder 20 Spieler online sind.
    Leider hat der Server nur wenige Spieler, aber trotzdem macht es dort Spaß zu spielen. Kann ihm jeden empfehlen, der sich eine reife Community und ein reifes Team wünscht.

  • Hallo Leute,
    derzeit läuft unser "Halloween-Special " dabei sind in ganz San Fierro Kürbisse verteilt, die Ihr finden müsst. Insgesamt sind es 15 Kürbisse, die es zu finden gibt. Auf die Gewinner der Aktion warten tolle InGame-Sachpreise, welche jedoch an dieser Stelle noch nicht genannt werden. Falls du auch Lust hast mit zu spielen, dann komm melde dich doch auch an und erlebe mit uns gemeinsam Halloween!



    ~KKM

    2 Mal editiert, zuletzt von KKM ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen