Warum geht mein FIx befehl nicht ? Hier mal der Code
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys == KEY_CTRL_BACK)
{
new playerState = GetPlayerState(playerid);
if (playerState == PLAYER_STATE_PASSENGER || playerState == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid),1000);
GameTextForPlayer(playerid,"Vehicle Repariert",3000,1);
}
else
{
return 1;
}
}
return 1;
}
Warum geht mein FIx befehl nicht ?
- funy888
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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versuch mal so:
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys == KEY_CTRL_BACK)
{
new playerState = GetPlayerState(playerid);
if (playerState == PLAYER_STATE_PASSENGER || playerState == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
RepairVehicle(vehicleid);
GameTextForPlayer(playerid,"Vehicle Repariert",3000,1);
}
else
{
return 1;
}
}
return 1;
} -
kannst du damit was anfangen
if(strcmp(cmd, "/fixveh", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 7) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Geh in Paintspray du abuser!!!"); return 1; } if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) { RepairVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)); SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Vehicle repariert"); GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string, sizeof(string), "%s hat sein Vehicle repariert.", sendername, giveplayer); ABroadCast(0x00F5FFFF,string,1337); } } return 1; }
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public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys == KEY_CTRL_BACK)
{
new playerState = GetPlayerState(playerid);
if (playerState == PLAYER_STATE_PASSENGER || playerState == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid), 1000.0);
RepairVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
GameTextForPlayer(playerid,"Vehicle Repariert",3000,1);
}
else
{
return 1;
} -
funzt net es wird noch nicht mal der GameText angezeigt
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wieso macht ihr 2mal ein return 1; das ist total sinnlos mach es beim ende damit alles returnt wird und fertig
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versuch den mal.
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(newkeys == KEY_CTRL_BACK)
{
RepairVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
GameTextForPlayer(playerid,"Vehicle Repariert",3000,1);
}
else
{
return 1;
}
}
} -
breadfish.de
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