Ich Suche ein Scripter weil ich in mein Script 26Fails hab -.-
Also bitte meldet euch wenn ihr es kostenlos macht!
MFG No_Name
[SUCHE] Scripter!
- [GPR]No_Name
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
26 Errors*
Dies ist bestimmt ein Klammerfehler.
Wenn du nicht so "dumm" (Sorry) bist, wie es sich gerade anhört, schaffst du das. -
26fails = Es ist ein Klammer fehler vorhanden da kann dir der scripter auch nicht helfen
-
Wieso sagt ihr alle es ist ein Klammerfehler es muss kein Klammerfehler sein! schick ambesten die errors dan können wir erkennen ob es sich um ein Klammerfehler handelt.
-
ausserdem ist dieser bereich falsch da steht Suche Scripter öÖ
-
Der Bereich ist richtig der Titel passt jetzt nicht so ganz.
-
Wieso sagt ihr alle es ist ein Klammerfehler es muss kein Klammerfehler sein! schick ambesten die errors dan können wir erkennen ob es sich um ein Klammerfehler handelt.
Bei 26 Error ist es immer entwieder }{ oder ; fehler ....
Am besten guckst du in die Zeilen wo du was verändert hast, oder du zählst mit notepad+++ die } { klammern wieviele fehlen.
-
nicht immer sommerferien
als man zb. viele sachen nicht definiert hat kommen da auch immer 26 errors raus -
Bei 26 Error ist es immer entwieder }{ oder ; fehler ....
Am besten guckst du in die Zeilen wo du was verändert hast, oder du zählst mit notepad+++ die } { klammern wieviele fehlen.
Ne wenn ich z.b mit strtok scripten würde aber es im script nicht hab und strtok oft benutze kommen 26errors. Kannste auch testen.
-
Ne wenn ich z.b mit strtok scripten würde aber es im script nicht hab und strtok oft benutze kommen 26errors. Kannste auch testen.
Jaja gut und schön, aber sobald man die Anfrage durchliest, ist es doch wohl jedem hier klar, das er hier nicht mit strtok Scriptet, da er Error als fail bezeichnet, also ist es für mich 100% der Fehler den ich oben postete.
-
-
Jaja gut und schön, aber sobald man die Anfrage durchliest, ist es doch wohl jedem hier klar, das er hier nicht mit strtok Scriptet, da er Error als fail bezeichnet, also ist es für mich 100% der Fehler den ich oben postete.
Jetzt weis er jedoch worauf er bei strtok zu achten hat oder nicht?
-
Hi
Sollte es sich um einen Klammerfehler handeln, benutze ein Tool zum finden, wie zum Beispiel das hier: http://www.youtube.com/watch?v=VcP32dx3LC4 (Wie man zur Klammer n springt ist mir aber noch rätselhaft, ich such dir was besseres raus)
Such einfach mal nach 26 Error / Klammerfehler im Forum, zB hat BloodyEric glaub ich mal auf ein gutes Tool verlinkt.
Gruss
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.