SixXAa's Blender Showroom

  • Huhu Liebe Kommuhnittie (Community),
    ich wollte euch hier mal meine Blender Ergebnisse zeigen und nocheinmal darauf hinweisen, dass ich das Programm seit einem Tag (10.08.12) habe und ich bisher nur ein einziges Tutorial der Basics angeschaut habe :D.


    Spoiler anzeigen


    Für einen User hier im Forum, ist leider etwas zu dunkel geworden, aber ihm gefällts ;)

    Für einen Kumpel aus XFire, als Avatar

    Für einen User im Forum (Piet_Meier)


    Spoiler anzeigen

    Hier mal mein erster Versuch eines größeren 3D-Models


    Hoffe auf konstruktive Kritik, sowie eure Meinungen als Feedback =)


    Mfg
    SixXAa


    Spoiler anzeigen

    12.08.2012 - "Signatur" für Piet_Meier hinzugefügt

    http://youtube.com/sixxaafx


    Ich habe dir bei einem Problem geholfen oder dir gefällt eines meiner Werke?
    Lass es mich Wissen, indem du auf dieses Bildchen klickst


    2 Mal editiert, zuletzt von SixXAa ()


  • Deswegen hab ich extra (Community) dahinter geschrieben :D:D
    PS:danke für die Bewertung =)


    Am Schatten und an den allgemeinen Farben solltest du eventuell noch arbeiten ;-).


    Bei welchen meinst du?

    http://youtube.com/sixxaafx


    Ich habe dir bei einem Problem geholfen oder dir gefällt eines meiner Werke?
    Lass es mich Wissen, indem du auf dieses Bildchen klickst


  • Sehen gut aus.
    Die ersten beiden aus Expander 1 gefallen mir am besten.
    Der Schriftzug darunter eher nicht so. Die Farben sind zu dunkel.



    Das lustige ist das ich in dem anderen Thread von dir gelesen hab das du auch erst mit Blender angefangen hast.
    Ich ebenfalls. Ich glaube sogar am selben Tag :D


    Weiter so.


  • @Schriftzug: Die Farben wurden mir gegeben ;) Ich habe zwar protestiert, dass es zu dunkel aussehen würde aber er wollte es so ;)


    PS: Danke für dein Feedback =)

    http://youtube.com/sixxaafx


    Ich habe dir bei einem Problem geholfen oder dir gefällt eines meiner Werke?
    Lass es mich Wissen, indem du auf dieses Bildchen klickst