SetVehicleZAngle komisch

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  • hallo ich habe ein Abschlepp befehl gemacht, also wenn ich mein Auto parke und dann /car tow eingebe sollte es mein Auto dahin Porten, das auto wird auch dahin Geportet nur es ist verdreht SetVehicleZAngle klapp nicht :/ woran kann es liegen



    if(!strcmp(params, "tow"))
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 250)
    {
    for(new i = 0; i < 3; i++)
    {
    new Autodatei[100],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Autodatei,sizeof(Autodatei),"/Autos/%s_Auto_d%.ini",name,i);
    SetVehicleToRespawn(Spielercar[playerid][i]);
    SetVehicleZAngle(Spielercar[playerid][i],Autos[playerid][i][posa] = dini_Int(Autodatei,"posa"));
    SetVehiclePos(Spielercar[playerid][i],Autos[playerid][i][posx],Autos[playerid][i][posy],Autos[playerid][i][posz]+2.5);
    GivePlayerMoney(playerid,-250);
    SendClientMessage(playerid,INFO,"Dein Auto ist nun an dem Platz, wo du es zuletzt geparkt hast!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,INFO,"Du hast nicht genung Geld dabei! (250$)");
    }
    }
    SendClientMessage(playerid,INFO,"Du darfst nich in einem Fahrzeug sitzen!");
    }

  • Es ist ja nicht dynamich, wenn ich das auto parke damit :



    if(!strcmp(params, "park"))
    {
    for(new i = 0; i < 3; i++)
    {
    new Autodatei[100],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Autodatei,sizeof(Autodatei),"/Autos/%s_Auto_%d.ini",name,i);
    if(dini_Exists(Autodatei))
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == Spielercar[playerid][i])
    {
    new Float:vx, Float:vy, Float:vz, Float:va;
    GetVehiclePos(Spielercar[playerid][i],vx,vy,vz);
    GetVehicleZAngle(Spielercar[playerid][i],va);
    Autos[playerid][i][posx] = vx;
    Autos[playerid][i][posy] = vy;
    Autos[playerid][i][posz] = vz;
    Autos[playerid][i][posa] = va;
    dini_FloatSet(Autodatei,"posx",Autos[playerid][i][posx]);
    dini_FloatSet(Autodatei,"posy",Autos[playerid][i][posy]);
    dini_FloatSet(Autodatei,"posz",Autos[playerid][i][posz]);
    dini_FloatSet(Autodatei,"posa",Autos[playerid][i][posa]);
    return SendClientMessage(playerid,INFO,"Dein Fahrzeug wurde geparkt!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Achtung,"Das ist nicht dein Fahrzeug!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Achtung,"Du bist nicht in deinem Fahrzeug!");
    }
    }
    }
    }



    Dannach car tow eingebe wird er zwar geportet aber der Angle bleibt.

  • Ja weil du in einen Float einen Integer speicherst.


    Das müsstest du eigentlich merken, wenn du deinen Code mal vergleichst ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • habe das so gemacht, und es klappt nicht immer noch nimmt es die alte Angle



    if(!strcmp(params, "tow"))
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 250)
    {
    for(new i = 0; i < 3; i++)
    {
    new Autodatei[100],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Autodatei,sizeof(Autodatei),"/Autos/%s_Auto_d%.ini",name,i);
    SetVehicleToRespawn(Spielercar[playerid][i]);
    Autos[playerid][i][posa] = dini_Float(Autodatei,"posa");
    SetVehicleZAngle(Spielercar[playerid][i],Autos[playerid][i][posa]);
    SetVehiclePos(Spielercar[playerid][i],Autos[playerid][i][posx],Autos[playerid][i][posy],Autos[playerid][i][posz]+2.5);
    GivePlayerMoney(playerid,-250);
    SendClientMessage(playerid,INFO,"Dein Auto ist nun an dem Platz, wo du es zuletzt geparkt hast!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,INFO,"Du hast nicht genung Geld dabei! (250$)");
    }
    }
    SendClientMessage(playerid,INFO,"Du darfst nich in einem Fahrzeug sitzen!");
    }