Lol schaut mal, Ich bin sonn Asperger Autist und bin auch net so bescheuert, ist auch ne behinderung, aber ich bring auch net gammel brote oder so mit siehe weiter oben
-
-
Zitat
[...] Er ist selbst schuld
Ne ist er eben nicht weil er ja behindert oder eine Krankheit ne?
Außerdem stell mal vor du wärst das O.o -
Ne ist er eben nicht weil er ja behindert oder eine Krankheit ne?
Außerdem stell mal vor du wärst das O.oIch hab auch sonne dumme krankheit und mach sowas auch net
-
du weißt doch garnicht was er für ne krankheit hat oO!
-
irgendwass ganz dummes.
-
man soll gerade nicht auf solchen leuten rumhacken, den es schlecht geht, und ich glaube das geht sogar zum bereich mobbing ein...
-
-.- man macht sich einfach nicht über Behinderte jeder Art lustig, den das ist einfach nur assi!
-
Er ist dann einfach dumm. Bei mir ist einer der telefoniert mit seiner hand im unterricht in der pause. Wirft brotdose gegen die Wand die geht kaputt und er hat gedacht wenn er die dagegen wirft sind da Haribo Gummibären drin O.o
Naja vielleciht kennst du seine Eltern? -
Dann hast du nicht sone "dumme Krankheit"
Das, was du beschrieben hast, macht kein normaldenkender Mensch
Wenn du die gleiche Krankheit hättest, dann würdest du es auch machen...
Du hast eher eine andere Krankheit, ich nenne sie "Andere-zum-Depp-machen-Syndrom", Abkürzung: AZDMS -
Oh, guck ma ich bin auch behindert und hab mal ein witz erzählt und mann hat gelacht
-
-
Das hast du auch selber so verursacht, meinst du er will mit dieser Behinderung leben?
Ausserdem, wie würdest du es finden wenn jemand so was von dir macht nur weil du ihn nervst oder so?
-
Die meisten lehrer finden ihn schon dumm!
Zitat von Herr Kraft:
Wass soll der scheiß!
Dass ist Schuleigentum, ne also ehrlich dass ist doch dummheit!Dass habe ich schon von vielen lehrern gehört
-
Dann herzlichen Glückwunsch -.-
Ich frage mich, wie man so asozial sein kann, Leute, die eine Behinderung haben öffentlich zum Deppen machen zu müssen
Wenn dus wirklich tuen willst, dann können wir dich eh nicht dran hindern
Aber wenn du es tuen solltest, dann hoffe ich, dass du i-wann mal etwas ganz dumems tust und jemand anders, der auch diese AZDMS Krankheit hat es filmt und veröffentlicht
Dann spürst du am eigenen Leib, wie du sein Leben zur Hölle machst