Hilfe mit carspawner

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  • Guten Tag wie oben bereits gennant möchte ich einen carspawner machen habe aber leider keine ahnung wie das geht also es soll so sein das der spieler einen befehl macht zb /auto sich dan ein dialog öffnet mit einer auswahl von fahrzeugen und er sich dan eins aussuchen kan allerdings soll man direkt als fahrere drinsitzen und das fahrzeug soll in die richtung stehen in die der spieler zuvor geguckt hat kan mir da jemand bei helfen ??




    Hier der code wieweit ich bisher bin :
    http://pastebin.com/3wrb07C6


  • new pAuto[MAX_PLAYERS];
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == 6)
    {
    if(response)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    switch(listitem)
    {
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    case 0: {
    SendClientMessage(playerid,Pink,"Sie haben sich ein Fahrzeug 1 gespawnt");
    pAuto[playerid] = CreateVehicle(DeineVehicleId,x,y,z,0,0,0,-1);
    PutPlayerInVehicle(playerid,pAuto[playerid],0);
    return 1;
    }
    case 1: {
    SendClientMessage(playerid,Pink,"Sie haben sich ein Fahrzeug 2 gespawnt");
    pAuto[playerid] = CreateVehicle(DeineVehicleId,x,y,z,0,0,0,-1);
    PutPlayerInVehicle(playerid,pAuto[playerid],0);
    return 1;
    }
    case 2: {
    SendClientMessage(playerid,Pink,"Sie haben sich ein Fahrzeug 3 gespawnt");
    pAuto[playerid] = CreateVehicle(DeineVehicleId,x,y,z,0,0,0,-1);
    PutPlayerInVehicle(playerid,pAuto[playerid],0);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

  • naya, da er den z-Angle auch beibehalten will :


    new pAuto[MAX_PLAYERS];
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z, Float:a;
    switch(dialogid == 6)
    {
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, a);

    case 1: {
    switch(listitem)
    {
    case 0: {
    SendClientMessage(playerid,Pink,"Sie haben sich ein Fahrzeug 1 gespawnt");
    pAuto[playerid] = CreateVehicle(DeineVehicleId,x,y,z,a,0,0,-1);
    PutPlayerInVehicle(playerid,pAuto[playerid],0);
    return 1;
    }
    case 1: {
    SendClientMessage(playerid,Pink,"Sie haben sich ein Fahrzeug 2 gespawnt");
    pAuto[playerid] = CreateVehicle(DeineVehicleId,x,y,z,a,0,0,-1);
    PutPlayerInVehicle(playerid,pAuto[playerid],0);
    return 1;
    }
    case 2: {
    SendClientMessage(playerid,Pink,"Sie haben sich ein Fahrzeug 3 gespawnt");
    pAuto[playerid] = CreateVehicle(DeineVehicleId,x,y,z,a,0,0,-1);
    PutPlayerInVehicle(playerid,pAuto[playerid],0);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }