Ingame Text ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Das ist(/sind) ein(/mehrere) Textdraw(s).
    /E:

    // TextDraw developed using Zamaroht's Textdraw Editor 1.0


    // On top of script:
    new Text:Textdraw0;


    // In OnGameModeInit prefferably, we procced to create our textdraws:
    Textdraw0 = TextDrawCreate(1.000000, 438.000000, "Teamspeak: IP");
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw0, 255);
    TextDrawFont(Textdraw0, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw0, 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(Textdraw0, -1);
    TextDrawSetOutline(Textdraw0, 0);
    TextDrawSetProportional(Textdraw0, 1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw0, 1);


    // You can now use TextDrawShowForPlayer(-ForAll), TextDrawHideForPlayer(-ForAll) and
    // TextDrawDestroy functions to show, hide, and destroy the textdraw.


    Kannste mit Filterscripts machen.
    Hier eins:
    http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=290640

  • //ganz oben ins script
    new Text:Textdraw0;


    //unter OnPlayerConnect
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw0);


    Textdraw0 = TextDrawCreate(30, 325, "//deine ts3ip");
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw0, COLOR_RED);
    TextDrawFont(Textdraw0, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw0, 0.390000, 1.300000);
    TextDrawColor(Textdraw0,COLOR_BLACK);
    TextDrawSetOutline(Textdraw0, 0);
    TextDrawSetProportional(Textdraw0, 1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw0, 1);
    TextDrawTextSize(Textdraw0, 199.000000, 796.000000);
    TextDrawSetSelectable(Textdraw0, 1);


    das ist eig eine vorlage, un die Bildschirm coordinate musste dann immer ändern bei anderen Textdraws sowie die anderen Einstellungen wenn du was anderes haben möchtest.