Schönen Guten Tag liebe Brotfische,
Ich habe mir gedacht ich biete euch eine Möglichkeit an wie
Ihr euch für Kleines Geld Schöne und einzigartige Map kaufen könnt.
Das alles sollte so Ablaufen: Ihr meldet euch bei Mir Per PN und da Klären wir alles weitere.
Ihr könnt mir eure Wünsche äußern die ich Verwirklichen werde.Jede Map wird nur ein Einziges mal Verkauft.
Über die Preise kann man von Map zu Map diskutieren.Ich sag mal so Keine Map wird über 10 Euro kosten da ich euch ja Nicht ausbeuten möchte.
Wenn ihr mal 3,02 Euro oder so habt Dann ist das auch kein Problem.
<<<<----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->>>>
Warum will er Maps verkaufen es gibt doch einen Showroom wo man Maps frei Downloaden kann?
Ich habe mir so Gedacht das ich mir etwas Geld dazuverdienen könnte und so Ist die Idee entstanden.
Meine maps Sind wie oben schon gesagt Einzigartig und jeder der Eine Kauft Hat seine Eigene schön Gestaltete Map.
<<<<------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------>>>>
Bei Fragen und Problemen stehe ich gerne Zur seite und Werde euch So Gut wie Nur Möglich Helfen.
Das wars Erstmal von meiner Seite aus.
Falls ich noch etwas Vergessen habe Werde ich den Beitrag editieren.
P.S.: Es Sollen keine Spaßangebote gemacht werden.
Meine Maps
- [ MAP ][Präs. ] Pier Parkplatz
- [ MAP ][Präs. ] Meine 2. Map "Das Immobilien Haus"
Das sind erstmal nur 2 Maps die ihr euch Anschauen könnt.
MfG Nexiz
[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.