Hallo, ich versuche schon seit einiger Zeit einen Klammerfehler in meinem Script zu finden.
Allerdings bisher vergeblich
Ich hab auch schon mit Notepad++ versucht bzw. mit diesem Tut [ SCRIPTING ] Klammerfehler herausfinden und beseitigen ,
habe beim zählen rausbekommen: 2488 x { und 2487 x }
Also ist es ein Klammerfehler, doch ich bin den Script schon so oft komplett durchgegangen und nach
knapp 13.000 Zeilen lässt auch die Aufmerksamkeit etwas nach. Da wollte ich mal Fragen, ob es nicht noch eine andere Möglichkeit gibt außer
auf eine Lila { Klammer zu warten. Kann man den Fehler vielleicht mithilfe der Errors ausfindig machen ? Oder gibt es ein Programm was die einzelne Klammer
(Bei Notepad++ die "lila Klammer") findet? Ich bin fast am verzweifeln
Klammerfehler lösen..
- [C]Jack
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Dazu gibts auch programme schau ins englsiche Forum Beispiel :
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=291018 -
Allerdings gibt das Programm doch auch nur an, wie viele geöffnete Klammern der Script enthält und wie viele geschlossene oder nicht?
-
ließt du dir eigentlich auch die links mal durch würde viel helfen
-
Ich hab mir beides runtergeladen und dann das Programm durchlaufen lassen. Doch ich hab nur so ein Bild wie auch auf dem Screen zu erkennen ist bekommen, allerdings
weiß ich nicht wie ich die fehlende Klammer jetzt lokalisiere. Vielleicht nutz ich es auch nicht richtig, ich versteh nämlich nicht ganz was das alles für Dateien
im 2. Downloadlink sind -
INdem du jetzt auf der server log nachguckst und Open braches bla bla 2x vorkommt oder anders rum
-
In den Server Logs steht aber nichts
Wenn ich Seperate(true); eingebe passiert auch gar nichts -
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.