Guardjob / Meerkontrolle

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,
    mir war langweilig und deswegen habe ich gedacht ein einfaches Filterscript zu schreiben. Ist nichts besonderes aber wollte es mal veröffentlichen. :D


    Worum geht es im Filterscript?
    Im Filterscript muss man Checkpoints abfahren, um das Meer zu kontrollieren. Nach Zufall liegt ein Verdacht auf "Komplikationen" vor und der Spieler kontrolliert diese Stelle dann 8 Sekunden lang. Wenn dort etwas vorlag, erhält der User eine Belohnung von maximal 150 Dollar.


    Wie kontrolliere ich das Meer?
    Man gibt den Befehl „/guardposition“ ein, um die Position zum Starten auf der Minimap zu markieren. In der Position gibt man dann „/guardbeach“ ein, um die Kontrolle zu starten. Ein Guardboot (VehicleID: 472) wird für den jeweiligen Spieler erstellt. Daraufhin muss der Spieler in das Boot einsteigen und die Checkpoints abfahren.


    Wie ist der Lohn?
    Der Lohn wurde meiner Meinung ganz gut angepasst. Wenn man Komplikationen im Meer aufdeckt, erhält man einen Lohn von maximal 150 Dollar. Bei Abschluss der Kontrolle bekommt der Spieler einen zufälligen Geldbetrag zwischen 1500 Dollar. Unten rechts im Bildschirm ist auch ein Ladebalken zu sehen, wenn der Spieler die Kontrolle abschließt, bevor der Ladeprozess beendet ist, erhält er einen festen Geldbetrag von 1500 Dollar als kleine Belohnung.


    Existiert ein Video für dieses Filterscript?
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Die Videoqualität wird sich noch verbessern. (hoffe ich :D)


    Information:
    Beim Ausführen des /guardposition-Befehls wird der Spieler direkt in die Position teleportiert, dies ist kein Bug. Ich habe das dahin eingefügt, damit ich nicht immer zu dem Ort fahren/laufen muss. Einfach die zugehörige SetPlayerPos entfernen, falls man das nicht möchte.


    Downloadlinks:
    Pastebin:
    Pastebin


    Download:
    Downloadlink


    Viele Grüße,

    Raffael Litrico

  • Der Job hat keinen Sinn irgendwie, wäre besser wenn ein Spieler diese "komplizierte" Stelle betretet, dass der jenige dann jede Sekunde auf dieser Stelle 5% Leben verliert oder so.

  • Sieht nett aus, aber irgendwie hat es keinen sinn, besser währ Ware ausliefern oder so ^^
    5/10

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wie ich schrieb, Auslieferung mit einem Boot, am besten noch paar Schiffe Mappen ;)

  • Einfacher Beruf, denn es auf keinem Server gibt,


    Also ein Schweren Beruf puh, eventuell Elektrieker? Der vom Haus zum Haus muss, und dann die Kabel zusammen Verbinden, wie bei GF wenn man ne Bombe als Terror legt und ein Draht aussuchen muss.