Frage zum carspawner

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ok danker erstmal aber eine frage noch wie baue ich das jetzt ein also so sieht der code isher aus kannst du mir vllt nochmal helfen




    new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Facing;
    SendClientMessage(playerid,Pink,"Sie haben sich ein Fahrzeug 1 gespawnt");
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, Facing);
    AddStaticVehicle(400,X, Y, Z,Facing,0,0);

  • ehm so sieht bishe mein code aus



    new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Facing;
    SendClientMessage(playerid,Pink,"Sie haben sich ein Fahrzeug 1 gespawnt");
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, Facing);
    new vehid=CreateVehicle(400,X, Y, Z,Facing,0,0);
    PutPlayerInVehicle(vehid,0);
    return 1;


    aber ich bekomme diesere warnings hilfe pls



    C:\Users\D.Fence\Desktop\SAMP Hamachi Server\gamemodes\Selfmade.pwn(4105) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\D.Fence\Desktop\SAMP Hamachi Server\gamemodes\Selfmade.pwn(4106) : warning 202: number of arguments does not match definition

  • Genau


    PutPlayerInVehicle(playerid,carid,0);

  • ok danke leute jetzt funktioniert alles genau so wie es sollte thx :)


    eine frage habe ich aber noch wie kan ich es machen das wen spieler 1 ein fahzeug spawn es kommt und wen spieler 2 ein fahrzeug spawn auch aber wen spieler 1 jetzt nochmal eins spawnt das sein erstes dan verschwindet aber das von spieler 2 nicht ??