Hallo Leute .
Hallo ich habe da ein Problem und zwar ich habe ein Sprach System und ich weiß nicht wie man das das wen ein User die Sprache aus welt gespeiert wird auf der Mysql datenbank könnt ihr mir da Helfen beispiele bitte Danke
Hallo Leute .
Hallo ich habe da ein Problem und zwar ich habe ein Sprach System und ich weiß nicht wie man das das wen ein User die Sprache aus welt gespeiert wird auf der Mysql datenbank könnt ihr mir da Helfen beispiele bitte Danke
Könntest du villeicht hier posten , was du schon gescriptet hast , so können wir dir leider nicht helfen.
ich kann doch nicht mein gesamt es script hir rein setzen
Ich meine dein Sprach System-
if(dialogid == DIALOG_SPRACHE)
{
if(response == 0) // Wenn Abbrechen, bzw. Button "ID" 0 ausgewählt wird
{
Kick(playerid);
}
if(response) //wenn eine Auswahl ausgewählt wurde
{
if(listitem == 0) // wenn Auswahl 1 ausgewählt wurde
{
SpielerInfo[playerid][pSprache] = 1; // Setzt die Sprache vom Spieler auf 1 (Deutsch in diesem beispiel)
SendClientMessage(playerid, ROT, "Sie haben die Sprache Deutsch ausgewählt!");
}
if(listitem == 1) // wenn Auswahl 2 ausgewählt wurde
{
SpielerInfo[playerid][pSprache] = 2;
SendClientMessage(playerid, ROT, "You've chosen English!");//was dann passiert
}
if(listitem == 2) // wenn Auswahl 2 ausgewählt wurde
{
SpielerInfo[playerid][pSprache] = 3;
SendClientMessage(playerid, ROT, "ola portugal!");//was dann passiert
}
}
}
return 1;
}
public SendClientMessageEx(playerid, FARBE, german[], englisch[] ,portugal[])
{
if(SpielerInfo[playerid][pSprache] == 1)SendClientMessage(playerid,FARBE, german);
if(SpielerInfo[playerid][pSprache] == 2)SendClientMessage(playerid,FARBE, englisch);
if(SpielerInfo[playerid][pSprache] == 3)SendClientMessage(playerid,FARBE, portugal);
return 1;
}
//------------------------------------------------------------------------------
public SendLanguageMessageToAll(FARBE,german[],englisch[],portugal[])
{
if(!strlen(german) || !strlen(englisch) || !strlen(portugal))
return false;
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
if(IsPlayerConnected(i))
SendClientMessageEx(i,FARBE,german,englisch,portugal);
return true;
}
//------------------------------------------------------------------------------
public SendLanguageMessageToAdmins(FARBE,german[],englisch[],portugal[],rang)
{
if(!strlen(german) || !strlen(englisch) || !strlen(portugal))
return false;
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
if(IsPlayerConnected(i) && SpielerInfo[i][pAdmin] >= rang)
SendClientMessageEx(i,FARBE,german,englisch,portugal);
return true;
}
//------------------------------------------------------------------------------
//------------------------------------------------------------------------------
//------------------------------------------------------------------------------
//------------------------------------------------------------------------------
public LanguageGameTextForPlayer(playerid,german[],englisch[],portugal[],time,art)
{
if(!strlen(german) || !strlen(englisch) || !strlen(portugal))
return false;
if(GetPlayerLanguage(playerid))
GameTextForPlayer(playerid,german,time,art);
else
if(GetPlayerLanguage(playerid))
GameTextForPlayer(playerid,englisch,time,art);
else
if(GetPlayerLanguage(playerid))
GameTextForPlayer(playerid,portugal,time,art);
return true;
}