Habe ein Problem könnte da da helfen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • if(dialogid == DIALOG_SPRACHE)
    {
    if(response == 0) // Wenn Abbrechen, bzw. Button "ID" 0 ausgewählt wird
    {
    Kick(playerid);
    }
    if(response) //wenn eine Auswahl ausgewählt wurde
    {
    if(listitem == 0) // wenn Auswahl 1 ausgewählt wurde
    {
    SpielerInfo[playerid][pSprache] = 1; // Setzt die Sprache vom Spieler auf 1 (Deutsch in diesem beispiel)
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Sie haben die Sprache Deutsch ausgewählt!");
    }
    if(listitem == 1) // wenn Auswahl 2 ausgewählt wurde
    {
    SpielerInfo[playerid][pSprache] = 2;
    SendClientMessage(playerid, ROT, "You've chosen English!");//was dann passiert
    }
    if(listitem == 2) // wenn Auswahl 2 ausgewählt wurde
    {
    SpielerInfo[playerid][pSprache] = 3;
    SendClientMessage(playerid, ROT, "ola portugal!");//was dann passiert
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    public SendClientMessageEx(playerid, FARBE, german[], englisch[] ,portugal[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pSprache] == 1)SendClientMessage(playerid,FARBE, german);
    if(SpielerInfo[playerid][pSprache] == 2)SendClientMessage(playerid,FARBE, englisch);
    if(SpielerInfo[playerid][pSprache] == 3)SendClientMessage(playerid,FARBE, portugal);
    return 1;
    }


    //------------------------------------------------------------------------------


    public SendLanguageMessageToAll(FARBE,german[],englisch[],portugal[])
    {
    if(!strlen(german) || !strlen(englisch) || !strlen(portugal))
    return false;
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    if(IsPlayerConnected(i))
    SendClientMessageEx(i,FARBE,german,englisch,portugal);
    return true;
    }


    //------------------------------------------------------------------------------


    public SendLanguageMessageToAdmins(FARBE,german[],englisch[],portugal[],rang)
    {
    if(!strlen(german) || !strlen(englisch) || !strlen(portugal))
    return false;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    if(IsPlayerConnected(i) && SpielerInfo[i][pAdmin] >= rang)
    SendClientMessageEx(i,FARBE,german,englisch,portugal);
    return true;
    }
    //------------------------------------------------------------------------------


    //------------------------------------------------------------------------------


    //------------------------------------------------------------------------------



    //------------------------------------------------------------------------------


    public LanguageGameTextForPlayer(playerid,german[],englisch[],portugal[],time,art)
    {
    if(!strlen(german) || !strlen(englisch) || !strlen(portugal))
    return false;
    if(GetPlayerLanguage(playerid))
    GameTextForPlayer(playerid,german,time,art);
    else
    if(GetPlayerLanguage(playerid))
    GameTextForPlayer(playerid,englisch,time,art);
    else
    if(GetPlayerLanguage(playerid))
    GameTextForPlayer(playerid,portugal,time,art);
    return true;
    }