Hallo liebe Community,
habt ihr dieses auch schon mal erledigt: In einem Fußball- Basketball- oder in einem anderen Sportspiel gibt der Schiedsrichter falsche Entscheidungen und somit lässt er die ein oder andere Mannschaft gewinnen. Weil dies passiert mir öfter: In einem Meisterschaftsspiel etc.
Ich warte mal auf eure Antworten und wie ihr das ganze finden würdet bzw. findet.
MFG
usurpieren im Sport
-
-
Naja muss man damit leben, ich bin tormann es nervt zwar, ganz klar bei Freistößen bei mir, muss man aber damit nehmen, er nimmts net zurück.
LG
-
Das soll vorkommen, wie ein referierender Schüler
Ich glaube das ist jedem schonmal passiert, der aktiv in einem Fußballverein spielt / gespielt hat.
Bei mir war es auch desöfteren so, dass man es ziemlich an den Entscheidungen des Schiris gemerkt hat, wenn es ein Mann von der gegnerischen Mannschaft war der gepfiffen hat, weil kein richtiger, unparteiischer Schiri zur Verfügung war. -
Das soll vorkommen, wie ein referierender Schüler
Mittelfinger HochAlso ich bin selber Schiedsrichter
Kommt vor und lässt sich nicht vermeiden.
Thema Dazu:
Hockey Olympia.
2. Tor von Deutschland war ungültig -
Oh, das passt zu dem geradigen Thema:
Rote Karte in der 3.Minute.... -
Als Schiedsrichter sieht man alles nun mal anders als als Spieler.
-
Als Schiedsrichter sieht man alles nun mal anders als als Spieler.
Jo, aber manchmal wegen Länderhass z.B. irischer Schiedsrichter in einem Spiel von Irlands Feind. Manche Schiris sind halt so "shit"
-
Schon. Allerdings gibt es auch gute
-
Und alle Mittelfinger hoch Mittelfinger hoch, denn im rest Deutschland´s ist sonst nichts los
sagt Oh mein Gott
bestes Liedb2t
Naja muss man mit leben, aber ist natürlich echt naja.... -
Du kannst beim Kampfgericht (die Typen die da sitzen) Anzeige erstatten? (Keine rechtliche Anzeige, sondern eine gegen SChiedsrichter.)
-