Hallo liebe Community,
Ich wollte mal so die Runde fragen, ob ihr Vorschläge hättet, über welches Thema Ich ein Forum soll und falls ihr einen guten Webspace Anbieter hättet, dies bitte auch posten. Falls ihr auch postet z.B.: "Mach ein SA-MP Scripting Forum", diese Frage wird sofort Abgelehnt, da Ich dieses Projekt schon einmal versucht habe bzw. es viel zu schwer ist. Falls ihr dieses Projekt mit mir machen möchtet, sagt einfach bescheid per PN. (SA-MP Scripting)
Ich hoffe schon auf eure netten und wie immer hilfreichen Antworten ...
MFG
Thema über ein bestimmtes Forum (+Webspace)
-
-
Was ich nice fände , währ ein Party Erlebniss Forum , Leute erzählen von ihren Party Erlebnissen Posten Fotos und Videos.
Naja ist meine Idee da ich ein Party Typ bin. -
Und hättest du noch einen guten Webspace Anbieter, der folgende Sachen anbietet:
- MySQL
- FTP
- gute Domain bzw. keine Langen
- viele Projekte (d.h. man viele Seiten erstellen) [Optional]
- Weiteres
Hoffe du hilfst mir mit Webspace -
Anbieter: Nitrado.
Finger weg von STRATO und bfhost. Bei bfhost ist Service und Leistung sehr schlecht und STRATO begrenzt die Möglichkeiten, habe mit denen gerade immer noch Stress.Und zur anderen Frage: Es sollte etwas sein, wovon du als Headadmin Ahnung hast. BTW fällt mir auf, dass du in letzter Zeit ziemlich viele Themen erstellst :O
-
Ich sagte: Es soll kostenlos sein.
Und wie Ich in Nitrado sehe ist es kostepflichtig -
Ja Nitrado ein guter Anbieter, bzw es gibt noch ziech andere große aber denn kenne ich gut.
-
Sommerferien sag du mal die Anbieter, die du kennst.
-
alls ihr einen guten Webspace Anbieter hättet, dies bitte auch posten.
In deinem vorherigen Thema wurden dir mehr als genug Webspace-Sponsoren genannt, also wieso fragst du hier erneut nach?Nimm einfach einen von den genannten und gut ist, es ist nur ein Webspace und keine Hochzeitsvermittlung.
-
http://www.hosteurope.de/produ…KmRpsaM47ECFQVI3godw2sABA
Und halt nitrado.
mit anderen hatte ich nichts zu tun.