if(Farmer[playerid] == 1)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid,-1197.6750,-1057.4412,128.7977,5.0);
Farmer[playerid] = 2;
return 1;
}
if(Farmer[playerid] == 2)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid,-1192.3053,-1021.9330,128.7945,5.0);
Farmer[playerid] = 3;
return 1;
}
if(Farmer[playerid] == 3)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid,-1145.4059,-1062.6917,128.7964,5.0);
Farmer[playerid] = 4;
}
if(Farmer[playerid] == 4)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid,-1178.8163,-1032.1678,128.7943,5.0);
Farmer[playerid] = 5;
return 1;
}
if(Farmer[playerid] == 5)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid,-1173.1365,-927.8501,128.7944,5.0);
Farmer[playerid] = 6;
return 1;
}
if(Farmer[playerid] == 6)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
GivePlayerMoney(playerid,1000);
SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du hast das Korn feld geerntet.");
}
Wie mache ich das die checkpoints immer anders sind? Guck den Code an!
- GerDaviN
- Geschlossen
- Erledigt
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Mit Random
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was ist das bitte um den bearbeiteten code
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das hilft mir nicht weiter!
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Wikisamp bietet dir einfach die komplette Erklärung wie du mit Floats eine zufällige Position bestimmst, wenn du dazu nicht einmal in der Lage bist, dir Wiki-Samp anzusehen, dann solltest du es mit PAWNO Scripting sein lassen, denn vorkauen tuen wir dir hier nichts.
MfG
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dann solltest du mal ganz von vorne anfangen...
was haben so leute wie du in so nem forum verloren...^^was bringt dir das, wenn dir jetzt jemand den fertigen code schickt ?
der sinn an der scripting-seite ist, dass man sich austauscht und den anderen hilft,nicht dass man die arbeit für andere macht
wenn du im sa-mp wiki nicht lesen kannst, dann nochmal die funktion gibt eine zahl zwischen 0 und der zahl die du als parameter eingesetzt hast -1 zurück.
also eine zahl zwischen 0-24 wäre dann
random(25);in deinem fall könntest du das zB mit einem switch(random(4)) umsetzen.
Dann machst du eben 4 cases und in jedem setzt du den checkpoint eben an einen anderen punkt. -
und ich habe das noch nie so gemacht also das mit dem wechsel von den checkpoints!
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Das ist nicht dein Ernst, was ist daran so schwer zu verstehen wie man Randomcheckpoints / Floats setzt?
Ließ dir den SAMP-Wiki Eintrag durch! Dort steht alles genau beschrieben, dann schaltest du noch dein Hirn ein wenig ein und funktionierst die Funktionen in dein Script um!
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Random
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Ich frage mich immer wieder wie Leute wie du so weit kommen, dass Sie sagen können sie sind fast fertig.
Da fand ich das registersystem am Anfang schwieriger -
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breadfish.de
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