Little-Roleplay Sucht neue Ideen


  • Guten Abend,
    Das Team von Little-Roleplay sucht Noch ein paar Ideen für Den Server, denn Sie momentan Aufbauen.
    Daher haben Wir uns Gedacht, fragen Wir mal die Community von sa-mp.de.


    Was das Script momentan Enhält:

    Code
    Autohaus + AutoSystemEinkauf-System10 Fraktionen + Base-Maps2 JobsTankSystemHandy-SystemRegisterSystem + TutorialAdminsystem[Admin-Chat,Teleport-Befehle,Car-Befehl,Skin-Befehl,Ban/Kick-Befehl,Makeadmin/Makeleader-Befehl,]Report-SystemBank-System + EC-SystemStats-SystemRadio-System


    Was noch Folgen wird:

    Code
    3-4 Neue JobsNeues Fraktions-SystemEvent-SystemUnd noch paar Kleinigkeiten.


    Habt ihr Eventuell noch Ideen, was Das team Von Little-Roleplay in den Server einbauen Könnten?
    Wir haben Zwar noch Viele Ideen, dir Wir momentan am Umsetzen sind.
    Aber wollten Euch fragen, Ob ihr Eventuell noch ein paar Ideen für den Server habt?


    PS: Falls es Hier im Falschen bereich Ist. Bitte ich einen Admin/Mod dies bitte zu Verschieben.


    MFG
    Smoker2012


    "Beitrag ~ Bearbeitung

    Text Hinzugefügt
    Text2 Hinzugefügt

    2 Mal editiert, zuletzt von Smoker2012 ()

  • Guten Abend,
    Nein dies Haben wir leider Noch nicht Drinne.
    Was für Event´s könnten Sie sich den Vorstellen?


    MFG
    Smoker2012


    Halt so diverse kleinigkeiten wo man eben dies und jenes gewinnen kann seis Rennen legal o. Illegal nur das diese vom System bzw. Script festgelegt werden wann wie und wo.


    Denke es gibt so einige Event möglichkeiten, aber diese kommt bei Spielern sicher gut an.

  • Nabend,
    Also ich Habe es Mal zu den Dingen hinzugefügt, die Wir eventuell Umsetzen Werden.
    Aber das mit dem Event-System ist eine Sehr Gute Idee ^^
    Aber habt ihr Eventuell noch Neue ideen, die Noch kein Server hat?
    Wenn ja Schreibt mir Diese einfach Privat.
    Damit nicht Jeder, die Ideen bekommen kann.


    MFG
    Smoker2012