Verschenke hier dieses Design/Homepage
* Copyright kann ersetzt werden! *
Racer Design Homepage * 4free *
-
-
Mein Geschmack ist es nicht, aber sieht nicht "so" schlecht aus.
-
Ist ja auch kostenlos wen man die seite etwas auffült würde die so in einer Art wie die aussehen http://www.my-error.eu/
-
Downloadlink?
-
und was muss man tun um das design zu bekommen?
8/10 -
Das Design werde ich nur einmal verschenken!
Es dient dazu einen Racer Clan eine vorrausetzung zu geben. -
Sieht gut aus, wenn man hintergrund bzw. header ändert, Download?
-
die Schriftfarbe der Links sollte man zur normalen Schriftfarbe wechseln
dann sieht die Schrift nicht so zusammengewürfelt aus
-
Also mir gefällt es absolut gar nicht ... Der Hintergrund ist viel zu langweilig. Was mir aber gefällt, ist der Header ;).
-
Ja die habe ich nur so aus langeweile gemacht und verschenke die jetzt halt, demnächst mache ich ein paar schönere und stelle die hier rein.
-
-
Also das Design sieht wirklich genial aus :)!
-
-
Ist ja auch kostenlos wen man die seite etwas auffült würde die so in einer Art wie die aussehen http://www.my-error.eu/
Überhaupt nicht. Das sind zwei völlig verschiedene Designs. Deutlich besser schneidet die offizielle "myERROR" Seite mit dem Design ab, aber das andere ist nicht unbedingt der Burner. Dein Vergleich war ja völlig daneben.
Für das Design im 1. Post 5/10. Ist einfach nicht dolle, was soll ich dazu sagen. Buttons sehr langweilig, kann man aber noch aufpumpen. Kleiner machen, strukturierter und mehr Farbe reinbringen. -
wie gesgat das design habe ich in wenigen minuten erstellt. demnächst werden aber sehr schöne designs folgen die ich dan auch kostenlos reinstelle
-
Du Centrierst es falsch, du musst es mehr in die Mitte machen, das ist zu weit nach rechts
-
Du Centrierst es falsch, du musst es mehr in die Mitte machen, das ist zu weit nach rechts
Ja die Auflösung ist grade auf 1600 in der Breite, muss das einfach auf 1200 setzten und dan passt das
-
ok, gut
PS: Les mal deine PN's