Die Hauptpage ist ja mal gut. Haste sowas auch im Angebot?
LG
Alex
LG
Alex
Oh Gott wie grausam ist das den 0/10 sorry
@ATEM
Mach ma dein Postfach leer
@Atem
Nimm pls icq oder mach postgang leer
LG
Alex
es werden bald solche designs folgen...
hab auch eins grad fertig muss nur noch gecodet werden, ich denk mal damit fange ich morgen an
Kannst du mir dann bescheid geben?
LG
Du hast die Seite in deinem Leben nicht gemacht, dazu fehlt dir das Talent.
Ich als Webdesigner kann defintiv erkennen, dass deine "hauptseite" nicht von dir sein kann.
Also laber hier keinen Mist.
Finde das Hauptdesign, bis auf kleine Codingfehler ganz ok, würde von mir 7/10 bekommen. Dein komischer Versuch hier, würde ich 1/10 punkte geben wegen der mühe.
Ziemlich unsauber, mit Bildern gearbeitet worden, wäre alles mit einfachem HTML & CSS möglich..
Außerdem passt das Design nicht so zusammen, von den positionen her.
Mfg
Ich als Webdesigner kann defintiv erkennen, dass deine "hauptseite" nicht von dir sein kann.
Finde das Hauptdesign, bis auf kleine Codingfehler ganz ok, würde von mir 7/10 bekommen. Dein komischer Versuch hier, würde ich 1/10 punkte geben wegen der mühe.
Bring doch 1. Beweise
2. Why benützt er gleichen domain
Bring doch 1. Beweise
2. Why benützt er gleichen domain
Sagen wirs so, jeder der mehr Ahnung hat, sieht sofort was los ist
2. Wenn man eine Seite kauft und dann später eine macht und es auf der gleichen domain bzw webspace hochlädt, heisst es nicht, dass das 1. von ihm ist oder?
Jtz kommt es mir langsam so vor das du eifersüchtig bist du willst einfach nur recht behalten^^
sorry mir gefällt es auch nicht.
Die farbe ist ürgendwie unpassend..
Jtz kommt es mir langsam so vor das du eifersüchtig bist du willst einfach nur recht behalten^^
Langsam kommst du mir vor wie ein Kleinkind o_O
Ich könnte das Design 1:1 nachdesignen... nichts besonderes halt (ich rede von dem 'Hauptdesign')
Ich sage nur, jeder der bisschen mehr Ahnung hat, sieht sofort warum das 'Hauptdesign' nicht von ihm sein kann. Wenn ich es dir erklären würde, würdest du es vorerst eh nicht ganz verstehen, daher lass ich es und Leute die schon das 'Wissen' haben, wissen schon, dass es nicht von ihm sein kann
Wenn ich jetzt die 'Beweise' vorlege, werde ich nur unnötig weiter bombadiert mit Fragen über PN oder hier im Thread, aber denk ruhig was du willst
lol das eine hab ich halt in <table> und das andere mit <div> gemacht, das ist der einzigste unterschied!
und wie gesgat das design zum verschenken halb ich halt aus langeweile gemacht und dabei das ganze in wenigen minuten erstellt!
es werden aber von mir hier paar weitere Designs folgen, die auch mal etwas aufwendung braucht
Ich könnte das Design 1:1 nachdesignen... nichts besonderes halt (ich rede von dem 'Hauptdesign')
Ich sage nur, jeder der bisschen mehr Ahnung hat, sieht sofort warum das 'Hauptdesign' nicht von ihm sein kann. Wenn ich es dir erklären würde, würdest du es vorerst eh nicht ganz verstehen, daher lass ich es und Leute die schon das 'Wissen' haben, wissen schon, dass es nicht von ihm sein kann
Wenn ich jetzt die 'Beweise' vorlege, werde ich nur unnötig weiter bombadiert mit Fragen über PN oder hier im Thread, aber denk ruhig was du willst
:rofl: denk du was du willst. Jeder wird ihm glaub ich mehr glauben also sonen ... wie dich. Bring beweise und mach nicht anschuldigungen die du NICHT beweisen kannst.
:facepalm:
lol das eine hab ich halt in <table> und das andere mit <div> gemacht, das ist der einzigste unterschied!
und wie gesgat das design zum verschenken halb ich halt aus langeweile gemacht und dabei das ganze in wenigen minuten erstellt!
es werden aber von mir hier paar weitere Designs folgen, die auch mal etwas aufwendung braucht
Also willst du mir sagen, dass du ALLES auf der hauptseite zu 100% geschrieben hast?
@SchokoBong
Allein wegen deiner miserablen Rechtschreibung wird keiner deine Texte verarbeiten wollen
wen du etwas ahnung hättest, dann wüsstest du das es webspell basiert ist
wen du etwas ahnung hättest, dann wüsstest du das es webspell basiert ist
no shit Sherlock o_O
Hast du zb den Contentslider oder das Facebookding geschrieben?
beides addons kann man sich laden lol
Gut, also willst du mir folgendes weiß machen:
Du hast ein Design auf Webspell mit 'divs' angepasst, dass ganz ok aussieht. Kriegst es aber nicht gebacken, ein wesentlich einfacheres und unschöneres design mit Tables anzupassen? Dazu kannst du nichtmal selbst erkennen, dass das 'Free-Design' eher Augenkrebsniveau ist und schon selbst als Freetemplate schon sehr fragwürdig ist?
Sehe ich das gerade richtig?