[RPG] [G]erman[O]riginal[R]oleplay

  • also die Bank ist im tutorial ganz genau zu sehen^^ was nicht geht ist nur kreditkarte


    >______________________________________________________________________________________<

    Du suchst einen League of Legends Clan dann los und Registriere dich ein Admin schaltete dich frei.

    >______________________________________________________________________________________<


  • habt ihr ein forum? da ich aufm server spielen werde da es bis jetzt sehr anspricht was ich aufm server sah


    Nein, ein Forum gibt es noch nicht ^^ ich kann mich morgen mal drum kümmern/versuchen eins zu erstellen! Ich werde auch ein TS versuchen einzurichten.


    Ap0llinaris
    Das ist eine gute Info! Werde es morgen sofort verbessern.


    Kann erst morgen wieder an PC, weil ich jetzt noch was für die Schule machen muss (ja, ich habe keine Ferien mehr).
    Werde übrigens auch Fahrschule nochmal fixxen müssen, da es unstümmigkeiten mit dem System gibt. Sorry dafür.


    @PartyYack
    Danke ^^
    Es kommen im Laufe der Woche einige bugfixxes und neue Jobs, sowie bessere Systeme für Fahrschule und für Medic/Cops und der /help Befehl (Ja, ich hab nicht dran gedacht >.<)


    Crank.eXe
    Mit dem Guide Pickup sollte man sich auch besser zurechtfinden aber apollinaris hat schon recht: muss das etwas besser erklären

    Spoiler anzeigen
    10 Beiträge [X]
    50 Beiträge [X]
    100 Beiträge [X]
    150 Beiträge [X]
    200 Beiträge [X]
    250 Beiträge [X]
    300 Beiträge [X]
    350 Beiträge [X]
    400 Beiträge [X]
    450 Beiträge [X]
    500 Beiträge [X]
    550 Beiträge []
    600 Beiträge []
    650 Beiträge []
    700 Beiträge []
    750 Beiträge []

  • Hier mal der erste Kritikpunkt:
    Ich kam auf den Server, und soll ein Passwort eingeben. Ich gab erstmal "lol" ein.
    Dann stand dort dass ich mindestens 4 Zeichen benutzen soll.
    Also gab ich "lol1" ein. Erneut kam die Meldung dass ich mindestens 4 Zeichen benutzen soll.


    Wenn man spawnt weiß man nicht wo die Bank ist, usw...


    Muss noch stark dran gefeilt werden. ;)



    jetz kenne alle dein passwort



    zum Server : 9/10 Script bin Official FCPD Leader ^^ und werde aktiv spielen ;)

  • Nun möchte ich etwas bewerten.
    Script: 8/10
    Tutorial: 9/10
    Server: 7,5/10
    Allgemein: 8/10
    Es gefällt mir

    http://mein-mittelsmann.de/index.php?id=231
    Dein Mittelsmann,Umsonst,gut,schnell.
    -Ehemals: Technobase<3
    Kontakt Daten stehen unter >Mir<

    Ihr erreicht mich
    Skype: Phillip Peters
    Steam: s0uls101
    Live: phillip-vegas@live.de
    Isq: Auf Nachfrage
    Gehe nach ganz unten bei meiner Signatur!



    Gratis Script/Mapphilfe/Unterricht bekommt ihr bei mir.
    Techniker gesucht?-[Ts³,Sa-Mp,etc]melde dich bei mir-per Pn im Forum oder via : Live: phillip-vegas@live.de / Skype: Phillip Peters / Steam: s0uls101s
    Lehrstunden geöffnet meldet euch!




  • Ich spiele so ca seit 1 Woche auf dem Server und finde ihn wirklich gut, ein sau gutes tutorial, echt mal was anderes. fahrschule geil.
    OK es gibt ein paar Bugs auf dem server aber na und, Bugs gibt es überall, außerdem ist es net so ein billigprojekt, was aus dem Internet geklaut wurde und wenn man auf dem Server spielt sieht man auch dass er noch in der Aufbauphase ist. Und bei mir kackt das spiel net ab, ich weiß ja net was du für en pc hast, aber bei mir läuft alles spitze. es macht spaß auf dem server zu spielen, wenn welche On sind aber dafür kann ja FreshDiddi nichts und doch man findet die bank ich hab sie auf anhieb gefunden


    Meine Bewertung: 9/10 Punkte