Max Payne 3 - Ich habe nur 3 von 4 CD´s bzw. DVD´s

  • Guten Abend,
    ich habe mir eben Max Payne 3 gekauft & musste feststellen, dass ich nur 3 von 4 CD´s habe sprich 1,3 & die 4 klingt sehr komisch, ja! Aber leider ist es so.
    Nun wollte ich fragen ob Ihr das auch hattet oder nur ich & was ich machen kann, ich habe das Spiel bei Media Markt gekauft evtl. kann ich den Inhalt der zweiten CD irgendwie/wo downloaden?


    ---


    Mit freundlichen Grüßen,

  • nach media markt gehen und neue verpackung geben lassen oder ein fragen ob das so normal ist

  • nach media markt gehen und neue verpackung geben lassen oder ein fragen ob das so normal ist


    das zweite möchte ich hier nachfragen ob das normal is, dass ich 3 von 4 CD´s habe & ob sich irgendwo anders evtl. der Teil data3.cab befindet oder ob mir wer diesen uploaden könnte, ich persönlich finde das schon eine Schweinerei.
    Die können mir doch nicht einfach nur 3 CD´s geben. :D Wobei hier Media Markt eher weniger Schuld hat aber der Hersteller.. hm.. naja mal schauen evtl. findet sich hier etwas.


    Lg.


  • das zweite möchte ich hier nachfragen ob das normal is, dass ich 3 von 4 CD´s habe & ob sich irgendwo anders evtl. der Teil data3.cab befindet oder ob mir wer diesen uploaden könnte, ich persönlich finde das schon eine Schweinerei.
    Die können mir doch nicht einfach nur 3 CD´s geben. :D Wobei hier Media Markt eher weniger Schuld hat aber der Hersteller.. hm.. naja mal schauen evtl. findet sich hier etwas.


    Lg.


    ich würde umtauschen gehen anstad da jetzt 3h in internet zu suchen :D ich kenne sowas eig nur von saturn da das eig mein laden auf der blacklist ist ^^

  • Da hat es schon ganz anderes gegeben, z.B. Handbuch mit der Seriennummer vergessen oder Ähnliches.
    Passiert halt im Massenbetrieb.
    Da hilft dir nur, wie schon erwähnt wurde, der Gang zu Media Markt und umtauschen.
    Die CD an sich gibt es 100%ig zum Downloaden, dies wäre aber illegal, da auch die anderen CD´s gedownloadet werden könnten
    und das Spiel dann, ohne es gekauft zu haben, gespielt werden könnte.



    BlackLegend

  • Du weißst schon das du sicherheitskopieren benutzen darsft sobald du das spiel gekauft hast.


    >______________________________________________________________________________________<

    Du suchst einen League of Legends Clan dann los und Registriere dich ein Admin schaltete dich frei.

    >______________________________________________________________________________________<

  • Du weißst schon das du sicherheitskopieren benutzen darsft sobald du das spiel gekauft hast.


    jep deswegen frage ich nach ob mir jemand diese Datei uploaden könnte damit ich zumindest heute noch ein bisschen spielen könnte.
    Ich würde mir auch über Steam das Spiel downloaden nur leider habe ich einen UMTS Stick bei diesem ich ein Downloadlimit habe von 1 GB am Tag & dieses bzw. fast jedes Spiel überschreitet diese Grenze.
    Deswegen bitte ich jemanden mir eine PM zu schreiben mit einem Downloadlink von der "data3.cab" ich wäre demjenigen sehr dankbar.


    Lg.

  • ... wenn es auf eine DVD ist, denke ich, dass die data3.cab auch mehr als 1 GB groß ist :D


    Und dann kommen noch die Updates dazu :/ Einer der Gründe, warum ich noch nicht mal den Download bei Steam gestartet habe :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen