Wbb 3.1 kostenlos bis zum 26 august!

  • Hi woltlab hat eine beta version und die kann man nutzen etc. Downloadlink:
    http://www.woltlab.com/volcano/download-de.html
    Berlin, den 29. Mai 2009, 21:30 Uhr
    Burning Board 3.1 Volcano Beta Download


    Die Betaphase von Burning Board 3.1 Volcano wurde bereits Anfang des Monats gestartet. Seitdem konnten bereits einige Fehler behoben und Funktionen verbessert werden. Nun steht die erste Betaversion auch zum Download bereit.


    Sie können diese Version - unabhängig davon ob Sie Kunde sind oder nicht - kostenlos herunterladen und testen. Beachten Sie bitte, dass es sich um eine zeitlich begrenzte Testversion handelt. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bitten Sie, mögliche Fehler bei uns zu melden. Dazu wurde ein eigener Bereich in unserem Supportforum angelegt.


    Diese Version ist ausschließlich für Testzwecke gedacht. Von einem produktiven Einsatz wird dringend abgeraten! In einer späteren Beta-Version kann auch das Update von Version 3.0.x getestet werden. Dies ist mit dieser ersten Beta-Version nicht möglich.

  • Ist ja schön toll, allerdings eher zum testen geeignet weil danach die Daten weg sind.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Bins grad am testen,sind aber noch paar Bugs drin^^

  • hm n1 dann hab ich schonma nen Forum für meinen Server^^


    Danke dir

  • Hm joa bitte aber nicht vergesse nur bis zum 26 August!

  • Hat wer nen GTA Template für diese WBB3 Forum und kann mir dass Installieren`?

  • dankeee!!!!!
    PS leute klickt auf Beta Download - Build 20090529
    dann habt ihr es für immer XDDDD

  • Wenn man es nach dem 26. August immernoch verwenden will,braucht man eine entsprechende Lizenz und das kann ohne teuer werden

    Zitat

    Sie können unsere Software bis einschließlich 26. August 2009 ohne Einschränkungen nutzen. Danach ist eine weitere Nutzung nur mit einer entsprechenden Lizenz gestattet.

    [align=center]

  • walker wieso lizens? für die ganzen bugs die da drin sind

  • Ich hab gerade mal getestet was passiert wenn man den 26. August erreicht.


    Das WBB schaltet sich ab und kann nicht mehr verwendet werden. Also ich würde euch definitiv davon abraten es zu verwenden und euch lieber eine 3er Lizenz zu holen bzw das WBB Lite 2 zu verwenden!