New York: Polizei erschießt Mann mitten auf Times Square mit zwölf Kugeln

  • Jap das Amerika ^^


    die haben eh komische gesetzte man darf nicht mit alkohol in der öffentlichkeit rumlaufen sprich in der hand halten.


    wen einer einfach auf deinen Grundstück geht kannste ihn abknallen ich meine das war überall oder nur in einen staat.


    aber wird schon richtig geweßen sein was die Polizisten gemacht haben.

  • vorallem da von einem bekifften Tyen mit Messer kaum eine Gefahr für Passanten ausgehen dürfte...


    Schwachsinn. Der Mann hat angeblich sogar Passanten, "lange" bevor das Video entstand, bedroht und auch verletzt.
    Er soll sogar einen Passanten im Gesicht getroffen haben.

  • Typisch Amerikaner, sind doch alle Rassisten. Der mann hat laut dem Video nur seine Pilze geraucht, und die Cops müssen natürlich sofort zur Schusswaffe greifen, hätten sie ihn weiter sein Pott rauchen gelassen, wäre das nicht passiert. In so einem Moment kann man denke ich mal nicht realisieren was man tut, da hat der Man eben auf Panik geschoben und zum Messer gegriffen. Die Cops kennen natürlich keine Moral, und erschießen ihn. Eine Schande für den Staat.

    Nichts gegen dich o0
    Aber seitwann Raucht man Pilze 8|


    @Thema, naja 1: Hat er mit MEsser gedroht 2: Geflüchtet die Reaktion auf ihn zu Schießen war richtig, aber nicht 12 mal o0, 1 Schuss ins Bein reicht doch um um zu fallen ...

  • Man sollte immer im klaren darüber sein das einer der auf Drogen ist meist Gefährlicher ist.
    Nicht einzuschätzen, etc.


    Die Polizisten haben korrekt gehandelt, in Deutschland wäre es ähnlich gelaufen.
    Man weiss nicht wohin der Täter flüchtet, er hätte in eine andere Straße laufen können und dort Leute Angreifen, o.ä.

  • Ich würd zwar sagen, man hätte ihm auch die Knie wegballern können, aber wenn jemand mit einem Messer da steht und andere gefährdet finde ich es nicht falsch diesen Menschen zu töten.
    Er hätte das Messer auch auf die Polizisten werfen können.


    So kann man nur sagen: Die Welt hat einen gefährlichen Menschen und einen Drogenliebhaber verloren. Ich finde es ehrlich gesagt nicht schlimm.
    Er hatte genug Zeit sich zu ergeben. Wer Widerstand leistet wird erschossen.

  • Interessant wäre es ja die Reaktionen zu sehen, wenn sie nicht so gehandelt hätten. Abwarten würden, nachdem dann wieder mehrere Leute getötet werden - dann wäre die Polizei natürlich Sündenbock schechthin und man würde schimpfen, wieso sie nicht gehandelt haben.
    Vor allem in USA ist es schon richtig, dass man so vorgeht, da Amokläufe und Massaker dort mittlerweile zum "Alltag" gehören. Innerhalb der letzten Woche gab es alleine zwei Fälle (was ist noch mit denen die verschwiegen werden).


    Wenn man eine Straftat begeht und wie schon erwähnt eine Gefahr für andere darstellt, soll er von mir aus auch mit einem Kampfjet getötet werden. Da spielen dann die Mittel wenig bis garkeine Rolle - sondern eher das Ergebnis und in dem Fall ist er halt tot. In dieser Situation auf die Knie oder Beine zu ballern, ist auch schwachsinnig - wenn ein Wahnsinniger mit nem Messer auf Leut eund Polizisten zugeht, da schieß ich dahin was ich halt bei ihm treffe - da ziele ich nicht dann exakt aufn Bein....

    2 Mal editiert, zuletzt von Kones ()

  • In Afghanistan geschiets vielleicht auch aber auch in den usa , das kann keiner bestreiten ;)


    MfG K.

    Das war eigentlich Ironie.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Außerdem wie sollen die Cops wissen, wer nun schießt, wenn da 12 Cops sind, und der typ auf ein losgeht, haben halt alle geschossen.
    Was soll daran falsch sein, der hat doch selbst schuld, wenn er auf einen Los geht, und nicht hört...


    Die Cops können sich ja nicht erstmal absprechen wer jetzt schießt, bis dahin hat der nächste nen Messer im bauch oder sonst wo...

  • So wie ich das sehe und gestern auf verschiedenen Videos gesehen habe, läuft der Kerl am Ende richtung Geschäfte und somit wieder in die Nähe von Personen. Man sieht nicht, was der da macht, ob er sich eine rPerson gezielt nähert um evtl. eine Geisel zu nehmen oder einfach nur jemanden zu attakieren...


    Von daher ist es eher sinnlos zu spekulieren. Aber an so einem Ort ballern Cops nicht "einfach drauf los". Im tiefsten Ghetto sitzen die Finger am Anzug bestimmt bei dem ein oder anderen Cop etwas lockerer am Abzug, aber nicht auf dem Times Square wo 10000 Kameras hängen und 20.000 Leute mit Handys filmen...

    LG, Lifestyler

  • UND warum zum Teufel wird kein Taser verwenden?


    Also einen Mann auf Drogen mit einem Messer einfach auf ihn zu gehen? Gute Idee :thumbup: * Ironie Modus aus *

    Typisch Amerikaner, sind doch alle Rassisten. Der mann hat laut dem Video nur seine Pilze geraucht, und die Cops müssen natürlich sofort zur Schusswaffe greifen, hätten sie ihn weiter sein Pott rauchen gelassen, wäre das nicht passiert.


    *Ironie Modus wieder an*
    Alle Amis sind Rassisten und Russland arbeitet an Atomwaffen. :thumbup:
    Genau.
    Er hat Passanten und Cops mit dem Messer bedroht, aber lasst ihn weiter seinen Pilz rauchen.
    *Ironie Modus wieder aus*
    Sie haben ihn oft genug gewarnt und eher geht weiter.
    Also bleibt nur noch die Schusswaffe.
    Selber Schuld


    MFG


    Wir sollten die Amis erstechen!


    Für diesen Beitrag einfach nur:


  • Die Polizei hat meiner Meinung nach eingentlich richtig gehandelt... man beachte dass dort viele Menschen rumlaufen... stell dir mal vor die würden ihn in sein Knie schießen.. er liegt aufm Boden, kann aber noch sein Messer in eine Menschenmenge reinwerden... was haste dann davon? richtig einer der das nicht "verdient" (hartes Wort, ist aber so...) stirbt einfach, nur weil ein anderer bekifft war und sein Messer nicht auf den Boden gelegt hat... klarer Fall... die Polizei hat richtig gehandelt. Ich selbst war schonmal in NY... die Polizisten sind sehr sehr freundlich wir jemand schon vor mir gepostet hat.
    Tazer
    Wie würdest du reagieren, wenn sagen wir mal dein Bruder der Typ ist, auf dem der andere Typ zugerannt kommt... richtig du würdest das gleiche tun, aber darum geht es hier nicht sondern darum, dass sie lediglich ihren Kollegen verteidigt haben. Klarer Fall von Notwehr...


    /Edit

    Zitat

    Wir sollten die Amis erstechen!


    Dumm? Wenn ja dann viel spaß und schreib uns eine Nachricht wenn du im Knast sitzt...


    Lg


  • Bemerkst du das Paradoxon? Du sagst, dass der Typ stoned war und man deshalb auf sein Verhalten hätte Rücksicht nehmen müssen. Kurze Zwischenfrage, warum zur Hölle denkst du denn, dass Drogenkonsum illegal ist? Damit der Mensch nicht die Kontrolle über seinen eigenen Körper verliert. Man kann es natürlich auch übertreiben, aber wer das Leben eines anderen Menschen in Gefahr bringt, muss damit rechnen, dass die Polizei so handelt. Völlig gerechtfertigt, und P0SEIDONs Post war wirklich unter aller Sau, die Polizisten als Rassisten zu bezeichnen.


    Erinnern wir uns mal an einen Fall in einem deutschen Arbeitsamt, da ist auch eine Frau mit Messer auf die Beamten zugegangen, die haben auch ziemlich lange auf sie eingeredet. Geschossen wurde dann, als die Kollegin nieder gestochen wurde.. Vielleicht ein bisschen spät, nicht war?





  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Dann geb mir nen Screen der zeigt, das JEDER Cop in NY einen trägt.
    auf deiner Seite ;)