Hallo Community,
ich habe hier einen Resawn Befehl geschrieben. Das Problem ist nur er respawnt die Cars nicht.
if(strcmp(cmdtext, "/FRC", true) == 0)
{
if(isPlayerInFrak(playerid,1))
{
SetVehicleToRespawn(oamtcar[0]);
SetVehicleToRespawn(oamtcar[1]);
SetVehicleToRespawn(oamtcar[2]);
SetVehicleToRespawn(oamtcar[3]);
SetVehicleToRespawn(oamtcar[4]);
SetVehicleToRespawn(oamtcar[5]);
SetVehicleToRespawn(oamtcar[6]);
SetVehicleToRespawn(oamtcar[7]);
SetVehicleToRespawn(oamtcar[8]);
SetVehicleToRespawn(oamtcar[9]);
SetVehicleToRespawn(oamtcar[10]);
SetVehicleToRespawn(oamtcar[11]);
SetVehicleToRespawn(oamtcar[12]);
SetVehicleToRespawn(oamtcar[13]);
SetVehicleToRespawn(oamtcar[14]);
SetVehicleToRespawn(oamtcar[15]);
SetVehicleToRespawn(oamtcar[16]);
SetVehicleToRespawn(oamtcar[17]);
SetVehicleToRespawn(oamtcar[18]);
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast alle Fraktions Autos respawnt");
return 1;
}
else
{
if(isPlayerInFrak(playerid,2))
{
SetVehicleToRespawn(fbicar[0]);
SetVehicleToRespawn(fbicar[1]);
SetVehicleToRespawn(fbicar[2]);
SetVehicleToRespawn(fbicar[3]);
SetVehicleToRespawn(fbicar[4]);
SetVehicleToRespawn(fbicar[5]);
SetVehicleToRespawn(fbicar[6]);
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast alle Fraktions Autos respawnt");
return 1;
}
else
{
if(isPlayerInFrak(playerid,3))
{
SetVehicleToRespawn(gangcar[0]);
SetVehicleToRespawn(gangcar[1]);
SetVehicleToRespawn(gangcar[2]);
SetVehicleToRespawn(gangcar[3]);
SetVehicleToRespawn(gangcar[4]);
SetVehicleToRespawn(gangcar[5]);
SetVehicleToRespawn(gangcar[6]);
SetVehicleToRespawn(gangcar[7]);
SetVehicleToRespawn(gangcar[8]);
SetVehicleToRespawn(gangcar[9]);
SetVehicleToRespawn(gangcar[10]);
SetVehicleToRespawn(gangcar[11]);
SetVehicleToRespawn(gangcar[12]);
SetVehicleToRespawn(gangcar[13]);
SetVehicleToRespawn(gangcar[14]);
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast alle Fraktions Autos respawnt");
return 1;
}
else
{
if(isPlayerInFrak(playerid,4))
{
SetVehicleToRespawn(armycar[0]);
SetVehicleToRespawn(armycar[1]);
SetVehicleToRespawn(armycar[2]);
SetVehicleToRespawn(armycar[3]);
SetVehicleToRespawn(armycar[4]);
SetVehicleToRespawn(armycar[5]);
SetVehicleToRespawn(armycar[6]);
SetVehicleToRespawn(armycar[7]);
SetVehicleToRespawn(armycar[8]);
SetVehicleToRespawn(armycar[9]);
SetVehicleToRespawn(armycar[10]);
SetVehicleToRespawn(armycar[11]);
SetVehicleToRespawn(armycar[12]);
SetVehicleToRespawn(armycar[13]);
SetVehicleToRespawn(armycar[14]);
SetVehicleToRespawn(armycar[15]);
SetVehicleToRespawn(armycar[16]);
SetVehicleToRespawn(armycar[17]);
SetVehicleToRespawn(armycar[18]);
SetVehicleToRespawn(armycar[19]);
SetVehicleToRespawn(armycar[20]);
SetVehicleToRespawn(armycar[21]);
SetVehicleToRespawn(armycar[22]);
SetVehicleToRespawn(armycar[23]);
SetVehicleToRespawn(armycar[24]);
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast alle Fraktions Autos respawnt");
return 1;
}
else
{
if(isPlayerInFrak(playerid,5))
{
SetVehicleToRespawn(taxicar[0]);
SetVehicleToRespawn(taxicar[1]);
SetVehicleToRespawn(taxicar[2]);
SetVehicleToRespawn(taxicar[3]);
SetVehicleToRespawn(taxicar[4]);
SetVehicleToRespawn(taxicar[5]);
SetVehicleToRespawn(taxicar[6]);
SetVehicleToRespawn(taxicar[7]);
SetVehicleToRespawn(taxicar[8]);
SetVehicleToRespawn(taxicar[9]);
SetVehicleToRespawn(taxicar[10]);
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast alle Fraktions Autos respawnt");
return 1;
}
else
{
if(isPlayerInFrak(playerid,6))
{
SetVehicleToRespawn(mediccar[0]);
SetVehicleToRespawn(mediccar[1]);
SetVehicleToRespawn(mediccar[2]);
SetVehicleToRespawn(mediccar[3]);
SetVehicleToRespawn(mediccar[4]);
SetVehicleToRespawn(mediccar[5]);
SetVehicleToRespawn(mediccar[6]);
SetVehicleToRespawn(mediccar[7]);
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast alle Fraktions Autos respawnt");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT1,"Du bist in keiner Fraktion");
return 1;
}
}
}
}
}
}
}
Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet. Danke im voraus
MFG
xKrUsE6x
[FRAGE]Könnt ihr mir weiter helfen bei meinem Respawn Befehl
- [FG]xKrUsE6x
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
warum so umständlich ?
mach doch
if(strcmp(cmdtext, "/FRC", true) == 0)
{
if(isPlayerInFrak(playerid,1))
{
for(new i=0; i<sizeof(oamtcar); i++)
{
SetVehicleToRespawn(i);
}
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast alle Fraktions Autos respawnt");
return 1;
}
.... -
Jetzt hab ich das so, aber es funktioniert immer noch nicht. Liegt das vielleicht an den ganzen else die dazwichen sind.
if(strcmp(cmdtext, "/FRC", true) == 0)
{
if(isPlayerInFrak(playerid,1))
{
for(new i=0; i<sizeof(oamtcar); i++)
{
SetVehicleToRespawn(i);
}
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast alle Fraktions Autos respawnt");
return 1;
}
else
{
if(isPlayerInFrak(playerid,2))
{
for(new i=0; i<sizeof(fbicar); i++)
{
SetVehicleToRespawn(i);
}
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast alle Fraktions Autos respawnt");
return 1;
}
else
{
if(isPlayerInFrak(playerid,3))
{
for(new i=0; i<sizeof(gangcar); i++)
{
SetVehicleToRespawn(i);
}
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast alle Fraktions Autos respawnt");
return 1;
}
else
{
if(isPlayerInFrak(playerid,4))
{
for(new i=0; i<sizeof(armycar); i++)
{
SetVehicleToRespawn(i);
}
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast alle Fraktions Autos respawnt");
return 1;
}
else
{
if(isPlayerInFrak(playerid,5))
{
for(new i=0; i<sizeof(taxicar); i++)
{
SetVehicleToRespawn(i);
}
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast alle Fraktions Autos respawnt");
return 1;
}
else
{
if(isPlayerInFrak(playerid,6))
{
for(new i=0; i<sizeof(mediccar); i++)
{
SetVehicleToRespawn(i);
}
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast alle Fraktions Autos respawnt");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT1,"Du bist in keiner Fraktion");
return 1;
}
}
}
}
}
}
} -
probier mal ohne else also:
if(isPlayerInFrak(playerid,1))
{
for(new i=0; i<sizeof(lspdcar); i++)
{
SetVehicleToRespawn(i);
}
}
if(isPlayerInFrak(playerid,2))
{
for(new i=0; i<sizeof(fbicar); i++)
{
SetVehicleToRespawn(i);
}
}
... -
Ich hab das jetzt mal ganz alleine gemacht also immer einzelne Befehle, aber es klappt immer noch nicht
-
hast du auch ein return drinne?
if(strcmp(cmdtext,"/frc",true)==0)
{
if(isPlayerInFrak(playerid,1))
{
for(new i=0; i<sizeof(lspdcar); i++)
{
SetVehicleToRespawn(i);
}
}
if(isPlayerInFrak(playerid,2))
{
for(new i=0; i<sizeof(fbicar); i++)
{
SetVehicleToRespawn(i);
}
}
if(isPlayerInFrakt(playerid,3))
{
for(new i=0; i<sizeof(gangcar); i++)
{
SetVehicleToRespawn(i);
}
}
if(isPlayerInFrakt(playerid,4))
{
for(new i=0; i<sizeof(armycar); i++)
{
SetVehicleToRespawn(i);
}
}
if(isPlayerInFrakt(playerid,5))
{
for(new i=0; i<sizeof(taxicar); i++)
{
SetVehicleToRespawn(i);
}
}
if(isPlayerInFrakt(playerid,6))
{
for(new i=0; i<sizeof(mediccar); i++)
{
SetVehicleToRespawn(i);
}
}
return 1;
}so muss es gehen, das es bei mir so auch klappt
-
Ihr respawnt alle die falschen Fahrzeuge. Ihr lasst immer das Fahrzeug mit der VehicleID i respawnen , anstatt i als Index für das Array zu nutzen.
Beispiel von mastho:
for(new i=0; i<sizeof(lspdcar); i++)
{
SetVehicleToRespawn(i); // nicht i sondern lspdcar[i]
} -
Klappt danke
-
breadfish.de
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