V-Server 1GB "Super für SAMP und Teamspeak3 Server" Für kleinen Preis...

  • Guten Abend,


    Ich biete meinen V-Server 1GB zum Kauf an.
    Er ist bei qq-pp gehostet ich habe die erlaubnis von qq-pp den V-Server weiterzugeben.


    Vorteile wenn du/sie bei qq-pp sind :


    +Top Quallität
    +Super Support sehr nette Supporter
    +Wenn du ein Linux Neuling bist wird dir schnell geholfen
    +Perfekt für ein SA-MP Server und Teamspeak3 Server


    Die Technischen Daten von dem V-Server


    - Eine eigene IP Adresse
    - 1GB Arbeitsspeicher
    - 30 GB Festplatte
    - Unlimierter Traffic
    - Betriebssystem nach Wahl


    Ich habe ihn seit dem 15.07.2012 und er läuft bis zum 15.10 kann auch ganz einfach verlängert werden bis Paysafecard oder Paypal

    Er läuft noch gute 2 Monate er hat genügend Leistung für ein Projekt mit genügend Mann.


    Er kostet 6,90€ im Monat
    Der V-Server ist schon eingerichtet und für Linux Neulinge kann ich gerne Helfen einen TS3 Server oder einen SA-MP Server draufzuspielen.


    Zahlungsmethode :


    Er läuft noch gut 2 Monate und normal Zahlt man für 2 Monate "13.80"


    Bei mir bekommt man es für 10€ Paypal oder 10€ Paysafecard
    Evtl. Möglichkeit auf Verhandlung


    Skype oder PN

    Skype marki13hr




    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Alles abgesprochen:
    Der Neukunde bekommt vom Verkäufer einen Code.
    Diesen einfach bei mir abgeben und ich überschreibe euch den vServer dann seid Ihr alleiniger Besitzer.


    Ich bedanke mich bei Pro für sein Vertrauen und für das vorherige Absprechen.

  • Wäre eine MyPSC Zahlung möglich? Wie du das anstellst, weiß ich nicht aber sonst ginge das nicht. Schreib mir am besten mal ne PN da ich im mom. im Urlaub sitze.

  • Ich bin für Ihn jetzt heute mal da, er ist ein sehr angenehmer Kunde, da helfe ich gerne nach:
    Ich könnte für Ihn denke ich mal eine solche Zahlung entgegen nehmen und ihm dann das Geld via PP
    weiterleiten.