TheScripter´s Rangraffiken Support!
-
-
nicht schlecht 8/10
-
@Danke Marci
-
Sehen so ähnlich aus wie die von Meso, [BIETE] RankGrafiken Anpassung - Umsonst!
Das Prinzip von deinem Thread macht Meso auch schon, bissl nachgemacht ?
Gefallen mir aber nicht, Schrift kann man nicht erkennen, zu Klein. -
So wie diese Rankgrafiken aussehen, sehen die verdammt änlich wie in einem Yotuube Video. Eigentlich sogar tupfen gleich ..
-
Sehen so ähnlich aus wie die von Meso, [BIETE] RankGrafiken Anpassung - Umsonst!
Das Prinzip von deinem Thread macht Meso auch schon, bissl nachgemacht ?
Gefallen mir aber nicht, Schrift kann man nicht erkennen, zu Klein.?, Was habe ich jetzt hiemit zutun?
Zu den Ranggrafiken, Gar nicht erkennbar, sehen nicht schön aus und viel zu dunkel
1/10 -
?, Was habe ich jetzt hiemit zutun?
Zu den Ranggrafiken, Gar nicht erkennbar, sehen nicht schön aus und viel zu dunkel
1/10
TheScripter macht genau das selbe wie du und macht auch noch Ranggrafiken die ähnlich wie deine aussehen, Zufall oder doch Illuminatie ? -
Vote 4 Close!
Ich denke du bist nur beitraege geil, und ausserdem hab ich die schon mal wo gesehen.
-
@[gPlay']WhiiTe' was hat Meso damit zutun? der Thread, zudem du verlinkt hast, stammt von Marek_Hunt.
-
Ganz ehrlich, mir gefallen sie gar nicht..
2/10
-
-
@[gPlay']WhiiTe' was hat Meso damit zutun? der Thread, zudem du verlinkt hast, stammt von Marek_Hunt.
Sorry ich habe Meso mit Marek vertauscht -
Vote 4 Close!
Ich denke du bist nur beitraege geil, und ausserdem hab ich die schon mal wo gesehen.
Derjenige der Beitrag geil ist bist immer noch du. Soviel dazu ... Denn wo ist das bitte Beiträge geil ? Er will uns Ranggrafiken zeigen die er gemacht hat. Und nichts weiter, und wenn diese von einem Tutorial sind ist doch völlig egal.
Zu den Ranggrafiken: Sind halt sehr an Meso seine angelehnt. Und besonders find ich die auch nicht gerade ;).
-
Und Hässlicherich finde die von TheScripter gar nicht so schlecht
-
Das blau vom "Teammitglied" ist geil
-
Das blau vom "Teammitglied" ist geil
das ist Türkis und nicht blau -
Kaum lesbar und wenn man - wie ich, mehr Kontrast eingestellt hat, unlesbar^^
-
Die Schrift ist nicht so gut und die Farbe sieht irgendwie so dreckig aus
-
Das ist ne Arbeit von 1 Minute und zudem aus nem Tutorial.
Das ist nix anderes als 2 Ebenen mit Kontur und Schein nach außen