fraktions auto abschließen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich habe ein Problem


    Also ich möchte das für normale User die Fraktionautos abgeschlossen sind also ich habe nun so gemacht :




    GameModeINIT


    for(new i=0; i<sizeof(LCNveh); i++)
    {
    for(new u=0; u< MAX_PLAYERS;u++)
    {
    if(isPlayerInFrakt(u,2))
    {
    GetVehicleParamsEx(i, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    SetVehicleParamsEx(i, engine, lights, alarm, 0, bonnet, boot, objective);
    }
    else
    {
    GetVehicleParamsEx(i, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    SetVehicleParamsEx(i, engine, lights, alarm, 1, bonnet, boot, objective);
    }
    }
    }



    Gehe ich den falchen weg ??

  • Wiso fragst du nicht bei OnPlayerState...
    ab ob der Player in der Fraktion ist?
    wenn du es abschließt, dann kann es nen normaler player doch wieder öffnen, es sei denn du machst dir ein carsystem

    All in all it's just another brick in the wall

  • ICh möchte es so machen :


    Normaler User soll nicht einsteigen können, NUR wen die Person der in der Fraktion ist flock also das Fahrzeug aufschließt.


    FraktionMember können ohne flock rein. Aber als erstest soll ja kein normaler User rein.
    Nur Fraktion member

  • Mh , vielleicht SetVehicleParamsForPlayer , mit ner for Schleife , die abfragt , ob der Spieler Ballas (Beispiel) ist , wenn ja , wird nichts gemacht , wenn nein , wird Ballascar für jeden Spieler auf Türen zu gesetzt =D


    Edit:


    Schleife ist eigentlich garnicht nötig , OnPlayerConnect oder OnPlayerSpawn sollte reichen =3

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mh , vielleicht SetVehicleParamsForPlayer , mit ner for Schleife , die abfragt , ob der Spieler Ballas (Beispiel) ist , wenn ja , wird nichts gemacht , wenn nein , wird Ballascar für jeden Spieler auf Türen zu gesetzt =D


    Edit:


    Schleife ist eigentlich garnicht nötig , OnPlayerConnect oder OnPlayerSpawn sollte reichen =3




    Habe das so gemacht mit SetVehicleParamsForPlayer doch jeder kann nun einsteigen also es ist nicht abgeschlossen


    if(isPlayerInFrakt(playerid,2))
    {
    for(new i=0; i<sizeof(LCNveh); i++)
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(LCNveh[i], playerid, 0, 0);
    }
    }
    else
    {
    for(new i=0; i<sizeof(LCNveh); i++)
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(LCNveh[i], playerid, 1, 0);
    }
    }



  • So ??



    if(isPlayerInFrakt(playerid,2))
    {
    for(new i=0; i<sizeof(LCNveh); i++)
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(LCNveh[i], playerid, 0, 0);

    }
    }
    else
    {
    for(new i=0; i<sizeof(LCNveh); i++)
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(LCNveh[i], playerid, 0, 1);
    }
    }


    geht aber auch nicht jeder kann rein