So, ich habe kurz ein Rennfilterscript gemacht, wenn ich /race eingebe geht es. Doch ich krieg die Message: SERVER: Unknow Command obwohl der Command geht, kann ich es i-wie weg machen und ich möchte Wissen bitte wie ich Waffe tragen kann in Häusern und schießen.
Dankeschön im vorraus, ich würde mich für eine schnelle Antwort freuen,
Unknow Command, bitte helfen.
- HyperBear
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Schau mal ob du im Codeblock ( { ... } ) vom /race command unten ein "return 0;" stehen hast, wenn ja änder das in "return 1;"
-
Schau mal ob du im Codeblock ( { ... } ) vom /race command unten ein "return 0;" stehen hast, wenn ja änder das in "return 1;"
Danke schön, geht jetz. Du bist der beste! Ich kuck mal jetz kurz ins Gamemode rein wie das mit den Waffen geht, wenn du es sagst währe ich dankbar.
-
Hä?
-
Z.B.: Ich geh Jizzys rein kann aber keine Waffen benutzen bzw. nicht schießen!
Kann man das ändern? Ich habe es schonmal gemacht aber vergessen.
Man muss glaub ich eine Zahl die 0 ist zu 1 ändern oder so... -
AllowInteriorWeapons(true);
In OnGameModeInit einfügen
-
Dankeschön, wenns klappt ist Thema erledigt.