HI also ich benutze kein GF. Ich habe auch nicht adminspec oder vactions oder so geladen. Aber man kann machen /pm id nachricht. Wie bekomme ich das weg?IM script ist es ja nicht drin. Achja wer kennt ein gutes anti cheat system?
Wie geht /pm weg?
- Wer bin ich denn??
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
wenn es im script nicht ist oder im filterscript ...
wo soll es sonst sein?
-
Ja weiß nicht aber du kannst ja auch auf jeden Server /interior machen das ist genau die gleiche Farbe das muss doch irgendwie weggehen O.o
-
mach mal unter OnPlayerCommandText
if (strcmp("/pm", cmdtext, true, 10) == 0)
{
// Nothing
return 0;
}kp ob das geht o.o
PS.: /PM ist Server seitig.
-
man muss doch /pm hinzufügen oda? ic hhab das hinzugefügt
-
Ne benutz doch die Sufu
-
Sufu hat nichtmal ein thema gefunden O.o
-
Ne geht nicht man kann immernoch /pm id nachricht machen
-
welches script benutz du?
-
selfmade
-
-
wenn dein Script selfmade ist .....
wieso ist dann der command /pm drinne?
du musst ja alles selbst schreiben alle publics und so weiter
OnPlayerCommandText -
Ja ich weiß aber wenn ich /pm eingebe:text no found. Außerdem nimm mal irgendein ein script das bei samp download dabei war. Da geht /pm auch genauso wie /interior
-
bei OnPlayerText muss man i-was machen
+ ich habe doch schon geschrieben:
PM ist Server seitig. Das Hat SA:MP als Standart eingebaut... o.o genauso das man mit T schreiben kann o.o
-
Aha darum kann man bei nova kein /pm machen O.o?
-
/pm benutzt dieses Callback
public OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[])
{
return 0;
}machs so in dein Script dann dürfte es nicht gehen
-
Ja genua Kavin, mir is die Public nicht eingefallen sonst hät ichs auch gesagt xD
-
Ja genua Kavin, mir is die Public nicht eingefallen sonst hät ichs auch gesagt xD
Unötiger Post,
Wer bin ich denn???
Klappt es überhaupt, denn ich war mir nicht so sicher -
omg, der Befehl /pm und /msg sind standart mäßig in SA:MP drin.Wenn du die Vorlage des Pawn Editors genommen hast wovon ich stark ausgehe kannst du das return 1; von OnPlayerPrivatmsg auf return 0; setzen du kannst auch eien nachricht reinsetzen SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Benutze folgende Befehle um eine Nachricht zu schreiben /sms ...."); MFG Chriss
-
Habe es so drin:
{
return 0;
}
aber /pm geht immernoch und ja ich weiß /pm ist standartmäßig drin -
Hast dus so eingebaut?
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR, "Benutze folgende Befehle um eine Nachricht zu schreiben /sms ....");
} -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.