Colorbook 1.2 - Facebook in bunt!


  • Colorbook v.1.2



    Moin,
    hier möchte ich euch für mein kleines privates Projekt "Colorbook" begeistern.


    Colorbook ist eine Unterhaltungssoftware, welche Facebook in den unterschiedlichsten Farben darstellen kann, und das ohne jegliche Plugins für deinen Browser.


    Werbung machen möchte ich hier nur für die offizielle Facebook-Seite des Programms.
    Es wäre schön, wenn ihr mir bei der Publizierung der Seite helfen würdet.


    Ich habe hier für euch schon einige kostenfreie Scripts zum Download angeboten, und schon einigen geholfen. Somit würde ich mich freuen, wenn ihr nun mir einmal mit dem Klick auf "Gefällt mir" oder gar auf "Teilen" helfen würdet. :)


    Link: Colorbook


    Wenn ihr Fragen oder Anregungen dazu habt, beantworte ich diese natürlich gerne hier in diesem Beitrag. :)


    Edit:
    Colorbook ist nun in der Version 1.2 verfügbar. Diese Version behebt einige Fehler und sorgt dafür, dass das Programm noch stabiler läuft.
    Für die neue Version werde ich vielleicht noch einen neuen Thread erstellen.


    Gruß Hauke

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von |-|auke () aus folgendem Grund: Version 1.2 released

  • Warum willst du erst 500 Likes um die 1, Version zu releasen.


    Sorry, sowas like ich dann aus Prinzip nicht

  • Zitat

    Colorbook ist eine Unterhaltungssoftware, welche Facebook in den unterschiedlichsten Farben darstellen kann, und das ohne jegliche Plugins für deinen Browser.


    Zitat

    Bei 500 "gefällt mir" Angaben werden wir unsere erste Version zum Download anbieten! Diese unterstützt die Farben Grün und Pink!


    Finde den Fehler. :rolleyes:


    Und nach Like's zu schnorren ist echt traurig, sowas machen nur Leute, die durch diese Likes am Ende Geld verdienen wollen oder Aufmerksamkeit brauchen, meine Meinung.

    Ihr habt das normale Pawno satt? Notepad ++ mit allen Pawnofunktionen, hier zum Downloaden, Klick

  • Das Programm ist noch nicht komplett fertig. Allerdings möchte ich nun schon das Publikum dafür mobilisieren.


    Zaubern kann ich nicht, die Software muss dann natürlich heruntergeladen werden...


    Edit: Das hat nichts mit "Gefällt mir"-Angaben "Schnorren" zu tun.
    Versetzt euch in meine Lage: Was bringt ein Programm mit komplexen Algorithmen, indem relativ viel Arbeit steckt, ohne Publikum?

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Ich will ja nichts sagen, aber Google mal nach folgendem: "Facebook Farbe ändern". Dort kommen zig tausend Möglichkeiten wie du die Farben ändern kannst, sogar Hintergrundbilder einstellen kannst, da wird dein Programm nicht grad gut da stehen...


    Man lädt sich einfach das Addon "Stylish" runter, kann dann unter http://userstyles.org/styles/browse/facebook Themes herunterladen und dort dann bei Facebook einfügen, dann hat man sich die ganze Mühe gespart, die du dir gemacht hast..


    Und nur die Farbe zu verändern wird wahrscheinlich irgendein Farbcode sein, den du verändert hast, nur eine Vermutung.


    MfG

    Ihr habt das normale Pawno satt? Notepad ++ mit allen Pawnofunktionen, hier zum Downloaden, Klick

  • Und noch einmal:


    Das ist Unterhaltungssoftware!
    Es geht hier nicht um eine Diskussion um Nutzen, Zweck oder was auch immer...


    Diejenigen, die meine bisherige Arbeit etwas schätzen, und sich einmal revanchieren wollen, bitte ich zur Unterstützung.
    Andere können dieses Thema gerne ignorieren...

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Ich bin selber erstaunt auf was für Ideen du kommst
    Die sind nicht schlecht und solche kommentare hier wie "Und nach Like's zu schnorren ist echt traurig,"
    gehören hier eher nicht rein.


    Es ist doch gut wenn es hier welche gibt die auf Sowelchen aufgaben lust haben..


    Naja zum Thema meine stimme haste

    All in all it's just another brick in the wall

  • Viel überzeugender wäre ein Video. Wobei man sagen muss, dass es eigentlich genügend Plugins gibt, die so etwas können.
    Aber trotzdem viel Spaß und Glück an dich ;)

  • Ich bin selber erstaunt auf was für Ideen du kommst
    Die sind nicht schlecht und solche kommentare hier wie "Und nach Like's zu schnorren ist echt traurig,"
    gehören hier eher nicht rein.


    Es ist doch gut wenn es hier welche gibt die auf Sowelchen aufgaben lust haben..


    Naja zum Thema meine stimme haste


    Und hättest du alles gelesen, hättest du gesehen, dass das meine eigene Meinung ist, diese darf ich schreiben wo und wann ich will... Deshalb ist dein Satz auch ein wenig unnötig.


    Ich finde es einfach nur nicht grade sinnvoll so etwas zu machen, lieber eine andere Projektidee machen anstatt etwas was schon in hundert facher Form vorhanden ist wieder zu repräsentieren. Einen sa-mp.de Chat zum Beispiel...


    Ich meine ob man jetzt die Farbe in Facebook auf Blau / Grün / Whatever hat oder es so aussieht:



    ist schon ein unterschied, deshalb finde ich es nicht so toll.


    MfG

    Ihr habt das normale Pawno satt? Notepad ++ mit allen Pawnofunktionen, hier zum Downloaden, Klick

  • Bei Colorbook geht es um die komplett originale Darstellung Facebooks, allerdings in anderen Farbtönen. Genau das macht den Code "etwas" komplexer, als nur stumpf CSS Deklarationen zu überschreiben.



    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Zensieren ist nicht so deine Sache, oder? ;)


    Naja, es ist ja dir überlassen was du machst, ich hab ja nur meine persönliche Meinung dazu geäußert, hoffe das ist in Ordnung für dich.


    MfG

    Ihr habt das normale Pawno satt? Notepad ++ mit allen Pawnofunktionen, hier zum Downloaden, Klick

  • Davon mal abgesehen, dass viele Facebook Seiten nur damit Likes verdienen wollen, wo es dann nicht einmal geht, bin ich bei dem Angebot sehr davon überzeugt das es klappen wird. Benutze aber weiterhin mein "Dark Shiny Green Galaxy, transparency" - Design. :P

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Hauke?
    -sowas gibts schon ;)
    Nennt sich Stylish und ist ein Browser AddOn


    Stylish ist für viele Designs, die bieten nicht nur farbige an und meistens dann sind die farbigen Designs auch verbuggt oder es gibt sie nicht in allen Farbvarianten. Ich finde Stylish ist für !farbige! Facebook Designs nicht zu empfehlen.

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen