Fraktionskasse & Geld auf der hand wird nicht gespeichert wieso ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin


    wo wie es schon in der überschrifft steht, das Geld & Fraktionskasse wird nicht gespeichert ? ich habe es überall so stehen:


    Die Publics:


    OnPlayerConnect:


    LoadAccount(playerid); // Hier werden die Spieler sachen geladen
    Kassenladen(); // Für die Fkasse


    OnPlayerDisconnect:


    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    SpielerSpeichern(playerid); // Spieler wird gespeichert
    FraktionsKasseSpeichern(); // Fkasse wird gespeichert
    }


    die Stocks:


    stock FraktionsKasseSpeichern()
    {
    new GroveStreetKasseSpeichern[18];
    format(GroveStreetKasseSpeichern,sizeof(GroveStreetKasseSpeichern),"/Fraktionkonten/GroveStreet.txt");
    dini_IntSet(GroveStreetKasseSpeichern,"Kassenstand",GroveStreetKasse); // hier speichern wir das Geld, in unserem Fall wäre es jetzt 0 :)
    }


    stock Kassenladen()
    {
    new Kasseladen[44]; // wieder der Pfad
    format(Kasseladen,sizeof(Kasseladen),"/Fraktionkonten/GroveStreet.txt");
    GroveStreetKasse = dini_Int(Kasseladen,"Kassenstand");
    }


  • Ja Das Geld in Der Frakkasse must du Bei Scriptfiles dann Steht Da Eigentlich FraktionsKassen Da kannst du das geld beliebig Ändern



    lol ?.. es wird doch nicht gepeichert .. wieso sollte ich es dann ändern .. ich habe ja extra befehle dazu gemacht das mann es einzahlen kann .. aber das bringt mir nicht viel wenn es nicht gespeichert wird ^^

  • Ja Das Geld in Der Frakkasse must du Bei Scriptfiles dann Steht Da Eigentlich FraktionsKassen Da kannst du das geld beliebig Ändern



    lol lol lo lol ähh LOL ? wie soll man den befehl hacken können xD ??

  • Ja aber damit hilfst du mir nicht und auserdem ist das schwachsin ^^.. man kann keine Befehle bei samp Hacken wie soll das den funktionieren ^^´



    edit: habe Kassenladen(); bei OnGameModeInit gemacht aber klappt immer noch nicht :huh:

    Einmal editiert, zuletzt von Equ ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen