Hey, mal eine Frage.. Wie ist es Möglich, das ein Auto Bevor es Zerstört und Respawnt wird, einfach mit Motorschaden an seiner "Deathpos" zu lassen? Sodas man einen Mechaniker rufen muss.. Das Auto soll NICHT Respawnen..
Auto nicht Zerstören
- .SleY
- Geschlossen
- Erledigt
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das geht mit einen Timer und ne Vehiclehealth abfrage
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Ja aber wie oO
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ich sachte es doch Timer + Abfragen
hier ma nen Muster
for(new p;p<MAX_PLAYERS;p++)
{
new Float:Vehh,vehicleid = GetPlayerVehicleID(p);
GetVehicleHealth(vehicleid,Vehh);
if(IsPlayerInVehicle(p,vehicleid))
{
if(Vehh<250)//ab hier brennt er schon
{
SetVehicleHealth(vehicleid,390);//hier gibt der den leben(Qualm) den rest musst du dafür anpassen
}
}//
} -
Wohin muss das ?
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wie oft noch?
ein TIMER darin diese Funktion
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SetTimer
oder SetTimerEx ? -
mach nen Globalen timer oder setz das darein wo du deine Uhr hast da der auch sekündlich geht
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Ich SCripte noch nicht so Lange.. Bitte in KLEINEN schritten
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bei OnGameModeInit das
SetTimer("OnSecond",1000,1);
dann wo nix is das
forward OnSecond();
public OnSecond()
{
for(new p;p<MAX_PLAYERS;p++)
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(p);
GetVehicleHealth(vehicleid,Vehh);
if(IsPlayerInVehicle(p,vehicleid))
{
if(Vehh<250)
{
SetVehicleHealth(vehicleid,390);
}
}
}
return 1;
} -
Wie mache ich das man das auto nicht mehr fahren kann?? erst wenn das leben wieder 1000 ist ?
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wieder ne vehicle Abfrage beim motor starten...
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breadfish.de
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