Attachtes objekt geht nich mehr weg

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  • Ja ich habe halt so ein script mit sirenen aber leider geht die Sirene nicht weg obwohl ich es destroyen lasse und alles hier mal der code


    ocmd:sirene(playerid,params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Member") != 2) return SendClientMessage(playerid,grey,"** Du kannst kein Blaulicht insterlieren");
    {
    sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,-0.1,0,0,0,0);
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 0)
    {
    if(GetVehicleModel(tmpcar) == 560)
    {
    AttachObjectToVehicle(sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0,2.4,-0.2,0,0,0);//Dach sirene

    SendClientMessage(playerid,Grün,"* Sie haben das Blaulicht erfolgreich eingeschaltet");
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    return 1;
    }
    else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 541)
    {
    AttachObjectToVehicle(sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0,2.0,-0.2,0,0,0);//Dach sirene


    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    SendClientMessage(playerid,Grün,"* Sie haben das Blaulicht erfolgreich eingeschaltet");
    return 1;
    }
    else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 411)
    {
    AttachObjectToVehicle(sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0,2.58,-0.3,0,0,0);//Dach sirene


    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    SendClientMessage(playerid,Grün,"*Sie haben das Blaulicht erfolgreich eingeschaltet");
    return 1;
    }


    }
    else if(UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 1)
    {
    sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,-0.1,0,0,0,0);
    DestroyObject(sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 0;
    SendClientMessage(playerid,grey,"* Sie haben das Blaulicht erfolgreich abgeschaltet");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    Wo liegt mein Problem ?


    Mit freundlichen Grüßen


    uzii

    2 Mal editiert, zuletzt von _Flex_ () aus folgendem Grund: code

  • @mastho dass stimmt nicht


    du hast 2 mal attachen lassen


    hier überarbeitet



    ocmd:sirene(playerid,params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Member") != 2) return SendClientMessage(playerid,grey,"** Du kannst kein Blaulicht insterlieren");
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 0)
    {
    if(GetVehicleModel(tmpcar) == 560)
    {
    sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,-0.1,0,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0,2.4,-0.2,0,0,0);//Dach sirene

    SendClientMessage(playerid,Grün,"* Sie haben das Blaulicht erfolgreich eingeschaltet");
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    return 1;
    }
    else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 541)
    {
    sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,-0.1,0,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0,2.0,-0.2,0,0,0);//Dach sirene


    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    SendClientMessage(playerid,Grün,"* Sie haben das Blaulicht erfolgreich eingeschaltet");
    return 1;
    }
    else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 411)
    {
    sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,-0.1,0,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0,2.58,-0.3,0,0,0);//Dach sirene


    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    SendClientMessage(playerid,Grün,"*Sie haben das Blaulicht erfolgreich eingeschaltet");
    return 1;
    }


    }
    else if(UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 1)
    {
    DestroyObject(sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 0;
    SendClientMessage(playerid,grey,"* Sie haben das Blaulicht erfolgreich abgeschaltet");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    MFG Piet