Ja ich habe halt so ein script mit sirenen aber leider geht die Sirene nicht weg obwohl ich es destroyen lasse und alles hier mal der code
ocmd:sirene(playerid,params[])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Member") != 2) return SendClientMessage(playerid,grey,"** Du kannst kein Blaulicht insterlieren");
{
sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,-0.1,0,0,0,0);
new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 0)
{
if(GetVehicleModel(tmpcar) == 560)
{
AttachObjectToVehicle(sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0,2.4,-0.2,0,0,0);//Dach sirene
SendClientMessage(playerid,Grün,"* Sie haben das Blaulicht erfolgreich eingeschaltet");
UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
return 1;
}
else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 541)
{
AttachObjectToVehicle(sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0,2.0,-0.2,0,0,0);//Dach sirene
UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
SendClientMessage(playerid,Grün,"* Sie haben das Blaulicht erfolgreich eingeschaltet");
return 1;
}
else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 411)
{
AttachObjectToVehicle(sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0,2.58,-0.3,0,0,0);//Dach sirene
UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
SendClientMessage(playerid,Grün,"*Sie haben das Blaulicht erfolgreich eingeschaltet");
return 1;
}
}
else if(UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 1)
{
sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,-0.1,0,0,0,0);
DestroyObject(sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 0;
SendClientMessage(playerid,grey,"* Sie haben das Blaulicht erfolgreich abgeschaltet");
return 1;
}
}
return 1;
}
Wo liegt mein Problem ?
Mit freundlichen Grüßen
uzii