Frage zur erstellung einer Datenbank

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey, wie man hier auf dem DT- Screen erkennen kann, habe ich folgendes Problem: Ich kann nicht gut scripten! Das ist schonmal vorraus gesagt. (Warum ich dann einen Server Starten will?: zum Testen meiner Mapp's ! .. so, hier das bild...


    Ich hoffe, ihr könnt mir das ganze leicht und einfach erklären. Wie gesagt, ich kann nur minimal scripten bzw. sonstiges. (Fachgebiet Mappen)



    Danke im Vorraus Lg MasterMapper :thumbup:

    [hide]... [hide]

  • Vielen Dank.


    Habe nur das Problem, dass beim compilen Fatal Error's Auftretten. Aufgrund von:


    #include <ocmd>
    #include <md5>
    #include <dini>
    #include <a_mysql>
    #include <streamer>
    #include <Cars>
    #include <Objects>
    #include <TachoDraws>
    #include <wbb_connect>


    Ja, wenn ich alles entferne, Tauchen mehr als 26 -errors- auf... -.- was jetzt?



    PS: den ersten Tipp hab ich angewendet.. hoffe jedenfall's richtig..

    [hide]... [hide]

  • Das wäre eigentlich eine gute Idee, jedoch nicht die Lösung die ich suche.


    // ich möchte ja die map auch auf Hamachi laufen lassen, (für unsere Beta Tester) & da wäre es schon ganz gut, wenn man einiges Testen könnte. (Ein Spiel script besteht zwar, aber das is ne andere sache. ;) )





    public OnGameModeExit()
    mysql_close();
    {
    SaveKassen();
    ExitMySQL();
    //Haussystem
    for(new haus = 1; haus < MHI; haus++)
    {
    KillHaus(haus);
    }
    //-> Bizsystem
    for(new i; i < MBI; i++)
    {
    SaveBiz(i);
    KillBiz(i);
    }
    return 1;
    }

    [hide]... [hide]

    Einmal editiert, zuletzt von MasterMapper ()